Ich weiß nicht welchen Film ihr gesehen habt... aber ich fand' den Film einfach nur schrecklich. Ich wusste teilweise nicht, ob ich lachen oder kotzen soll... Dieses elende Alte-Zeiten-Gefasel, Niederlassungs-Gesäusel und das "Ihr könnt' alles mir überlassen, denn alles was ich brauche sind 6 Kugeln und meine Waffe"-Gepose. YEAH, you're the MAN, man! Howdy ho cowboy...
Dann noch diese dämlichen und weinerlichen Dialoge über den toten Köter und den Typen oder die ganze Romanze inklusive Antrag am Ende...
"Wenn ich dein Bruder wäre, würde ich keinen wie mich für dich aussuchen" DUH!
"Weißt du wie alt ich bin? Weißt du...Bob... ich bin kein junges Mädchen mehr"
DUH!
"Ich weiß, damit hast du nciht gerechnet, aber ich möchte mein Leben mit dir verbringen"
DUH!
Gimme a Break
Ich hab nichts gegen Romantik, aber die Autoren haben eindeutig 2-3 zu viele Kitsch- und Western-Romane in ihrer Nachtkommode und nicht damit gegeizt jeden noch so unnötigen Klischee-Satz rauszuschreiben und miteinzubringen.
Ich dachte "Postman" wäre scheiße, aber hier hat sich Costner wieder selbst übertroffen... Iss lieber schweizer-Schokolade, sonst verpasst man noch was wichtiges... (Oh Gott... die Schokoladenszene...)
3/10

Als Lesezeichen weiterleiten