Der Film ist von November 2006. Hier halte ich Spoiler-Tags für unnötig. Wer den Film bis jetzt nicht gesehen hat, muss in einem Thread mit sowas rechnen.
.
Der Film ist von November 2006. Hier halte ich Spoiler-Tags für unnötig. Wer den Film bis jetzt nicht gesehen hat, muss in einem Thread mit sowas rechnen.
.
Geändert von Simara (17.06.2009 um 23:33 Uhr) Grund: Aus Höflichkeitsgründen editiert.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Ich nicht. Dass man etwas grundsätzliches von der Handlung erfährt, ja klar. Aber einen solch überraschenden Twist bzw. auch das Ende des Films muss man aus meiner Sicht in einer Inhaltsangabe nicht ohne Spoilermarkierung posten. Auch dann nicht, wenn der Film schon etwas älter ist. "The Sixth Sense" oder "Sieben" haben schon mehr als ein Jahrzehnt auf dem Buckel, und trotzdem würde ich mir wenn ich einen Thread dazu aufmache erwarten, nicht über den Twist am Ende zu stolpern.
Bade wollte einfach nur eine Einschätzung vom Film haben, und bekam stattdessen die komplette Handlung verraten. Insofern halte ich die Reaktion für verständlich.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
ähm, ich schäme mich schon genug, aber ich habe mich korrigiert und ich gelobe auch Besserung.![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
der sinn von spoiler-markierung wurde nun ausführlichst erklärt. man muss jetzt keine grundsatzdebatte daraus machen. ich denke mal, dass die botschaft angekommen ist.![]()
in diesem sinne: alles wird gut & zurück zum eigentlichen thema, bitte.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro