ich bin zwar kein fan der serie, aber mit der absetzung hätte ich echt nicht gerechnet. schien eigentlich ein erfolgreiches format zu sein. naja, vielleicht wollte man auch den platz für den us-markt frei machen...ITV machte es heute nachmittag gegenüber BBC News offiziell und schrieb auch den Fans auf Nachfrage: „Primeval“ wurde definitiv abgesetzt!
Die heute vormittag veröffentlichten Informationen des englischen Science Fiction Magazins „Total Sci Fi“ wurden damit bestätigt ...
>> Weiterlesen bei fictionBOX.de
was denkt ihr dazu?
.

"Primeval" wurde abgesetzt
 "Primeval" wurde abgesetzt

Zitieren AW: "Primeval" wurde abgesetzt
 AW: "Primeval" wurde abgesetzt
				 Zitat von Paramerican
 Zitat von Paramerican

das ist soweit ja auch ok. aber mich über die absetzung einer serie, die ich nicht mag, zu freuen, ginge dann doch ein bisschen zu weit. schließlich weiß ich aus eigener mehrfacher erfahrung, wie sich das anfühlt. vor allem, wenn es so wie bei "primeval" einen sehr offenen cliffhanger gibt.
 das ist soweit ja auch ok. aber mich über die absetzung einer serie, die ich nicht mag, zu freuen, ginge dann doch ein bisschen zu weit. schließlich weiß ich aus eigener mehrfacher erfahrung, wie sich das anfühlt. vor allem, wenn es so wie bei "primeval" einen sehr offenen cliffhanger gibt. 

Als Lesezeichen weiterleiten