Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Die Serie soll in der Hinsicht auch ungewöhnlich sein, da sie am Ende, die Frage nach der Wahrheit beantwortet und in einer Rückblende zeigt, was wirklich passiert ist, allerdings ist da dann das Urteil schon gefällt.
Wußte bislang nichts von der Serie außer dass es um Anwälte geht, sie in den USA bereits eingestellt ist und demnächst bei kabel eins kommt. Aber ich finde die Sache mit der Rückblende hört sich ganz interessant an. Vielleicht werde ich mal einen Blick riskieren.

Heißt das jetzt, es war nur eine Staffel geplant, oder man wollte abwarten, wie es läuft oder es lief in den USA gar nicht und deshalb nur eine Staffel?
Die Serie wurde weger schlechter Quoten in den USA abgesetzt. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sie nicht von vorne herein auf eine Staffel ausgelegt, sondern man weiter gemacht hätte, wenn sie erfolgreich gewesen wäre. Ob die Serie einen nun mit massig offenen Fragen und einem fiesen Cliffhanger zurücklässt oder sie zu einem, zumindest halbwegs, vernünftigen Ende gebracht wurde, weiß ich nicht.