Hmm, ich sehe das so wie Falcon. Der Überflieger ist die Serie bisher nicht. Die Chemie stimmt da irgendwie nicht. Ich werde nächste Woche nochmal reinschauen, aber momentan tendiere ich doch eher dazu nicht weiter einzuschalten.
Hmm, ich sehe das so wie Falcon. Der Überflieger ist die Serie bisher nicht. Die Chemie stimmt da irgendwie nicht. Ich werde nächste Woche nochmal reinschauen, aber momentan tendiere ich doch eher dazu nicht weiter einzuschalten.
kabel eins, Samstag, 11.07., 21:09 - 22:06 Uhr
Justice: Nicht schuldig!
1x03 Die verschwundene Braut (Behind The Orange Curtain)
Hat Barkeeper Jake die verschwundene Braut ermordet? Obwohl unschlüssig, übernehmen die Staranwälte den Fall und stoßen im konservativen Orange County auf heftige Widerstände.
Wiederholung: keine
Next: 1x04 Junkies (Addicts), 18.07. - 21:10 Uhr
QUOTENCHECK JUSTICE:
1x03 Die verschwundene Braut (Behind The Orange Curtain)
21:08 - 22:05 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,98 Mio.
Marktanteil: 3,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,51 Mio.
Marktanteil: 5,4%
Noch ein ganzes Stückenchen weiter abwärts und Probleme in der Zielgruppe. Platz 3 der senderinternen Charts.
So langsam tasten wir uns an die Sache ran. Erst wars klar unschuldig, dann so halb unschuldig und jetzt wars unschuldig mit völlig unerwartetem Täter. In einer der nächsten Folgen dürfte es entweder jemand geben der obwohl schuldig freigesprochen wird oder jemand der schuldig gesprochen wird, es aber garnicht war. Mal schauen was zuerst dran kommt.^^
@ Kasi
Ich habe leider den Schluss verpasst... Wer war es denn nun?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Sie hatten den Verlobten im Visier, aber es war sein Vater. Er hat sie auf dem dem Rücksitz und dann außerhalb des Autos erwürgt, während Sohnemann verheult auf dem Vordersitz saß und zuschaute.
Na, so ein Weichei...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
kabel eins, Samstag, 18.07., 21:09 - 22:05 Uhr
Justice: Nicht schuldig!
1x04 Junkies (Addicts)
Molly Larusa soll in der Entzugsklinik ihren Exfreund getötet haben. Schnell wird den Anwälten klar: Ihre neue, attraktive Mandantin lügt wie gedruckt.
Wiederholung: keine
Next: 1x05 Tod in der Achterbahn (Wrongful Death), 25.07. - 21:10 Uhr