Oh, den mag ich in der einen Serie zwar sehr sehr gerne, aber als Conan? Ich weiß nicht
.
Oh, den mag ich in der einen Serie zwar sehr sehr gerne, aber als Conan? Ich weiß nicht
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
ich bin von der auswahl des schauspielers bisher auch nicht richtig überzeugt... allerdings kenne ich nur bilder von ihm und hab ihn noch nicht in bewegung gesehen. zumindest scheint er ausreichend muskelmasse für die rolle zu besitzen bzw. müsste er sich bei bedarf nicht mehr allzu viel antrainieren. schauspielerisches talent braucht man eh nicht so viel. auch arnie hat nur böse geschaut und die muskeln spielen lassen.
dass sogar "supernatural"-milchbubi jared padalecki für die rolle im gespräch war, hat mich allerdings überrascht:
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9184/2/
da ist mir momoa letztlich doch lieber.
mir fällt im moment auch keine bessere alternative ein. habt ihr noch einen anderen schauspieler im blick, der euch für das conan-remake lieber gewesen wäre? außer natürlich arnie selbst.(wobei ich die idee eines alternden conan gar nicht mal schlecht gefunden hätte. man sieht ja bei stallones letzten filmen, dass sowas wunderbar funktionieren kann. und schwarzenegger könnte dann endlich mal wieder was machen, das ihm besser liegt als politik.)
.
Geändert von Dr.BrainFister (25.01.2010 um 07:58 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Momoa hat in SG:A den Ronon Dex so gut gespielt, dass ich mir mehr Folgen mit ihm als Hauptchara gewünscht hätte. Leider blieb das verwehrt. Und ja, böse und einschüchternd gucken kann er. Aber er kann auch mehr. Das Kämpfen sieht bei ihm z. B. nicht so furchtbar gequält aus, wie bei vielen anderen Schauspielern. Trotz Muskelmasse ist er wenig.
Ich halte Momoa für zu gut für so eine Rolle. Es sei denn sie ändern was am Stoff.
Wenn ich deinem Link folge kommt bei mir:dass sogar "supernatural"-milchbubi jared padalecki für die rolle im gespräch war, hat mich allerdings überrascht:
http://www.fictionbox.de/index.php/c...84/2/index.php
Dieser Artikel ist noch nicht hinterlegt worden!
Bitte versuche es später erneut, wir danken für dein Verständnis!
Aber sogar ich stimme dir zu. Padalicki wäre wohl die absolute Fehlbesetzung. Höchstens als kurze Einblendung des Conan in jungen Jahren.
Falls das nicht ne Ente ist.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW