Ah so. Okay, mit dieser Begründung kann ich leben
Natürlich den roten behalten - also den nüchternen. Ich finde die Farbe so passend für einen motzenden Smiley.
Jou aus *.* wurde : alien_love :das weiß ich nicht. vile hat damals eine neue smiley-galerie eingefügt und vielleicht einige ältere durch neue icons ersetzt. dabei ging scheinbar der alte motzbefehl verloren. wir haben deshalb ja auch direkt nach dem smiley-update gefragt, ob ihr damit zufrieden seid. damals hätte man solche ungereimtheiten noch gut beheben können. heute ist es leider etwas spät.
Gut, den Schuh mit der Verspätung muss ich mir wohl anziehen. Aber damals ist mir das einfach nicth aufgefallen. Vermutlich weil ich den Motz-Smiley doch nicht so oft benutze wie gedacht.
Wenn ich in Laune bin, spalte ich gerne Haare
Aber nur so als kleine Anregung. Nach dem Foren-Relaunch könnte man den Code ändern. Einfach der Einfachheit zuliebe. Denn : alienlove : einzutippen ist viel umständlicher als *.* Und wenn es umständlich ist, fühlt man sich nicht wohl und wenn man sich nicht wohl fühlt ....
Und das alte Smileys dann nicht mehr funktionieren ... ich glaube da gibt es Schlimmeres.
Lange Rede kurzer Sinn: Bitte darüber beim Foren-Relaunch nochmal nachdenken.
.
Als Lesezeichen weiterleiten