Schade, dass da nichts geht.![]()
.
Schade, dass da nichts geht.![]()
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
ich hab gegen die neuen smileys nichts einzuwenden. die zuständigkeit für den einbau liegt allerdings bei bademeister. warum er sich dazu nicht meldet, kann ich nicht beurteilen. zumindest könnte er ja angaben dazu machen, wann damit zu rechnen ist bzw. was bisher dagegen spricht.
ich habe dazu ebenfalls deutlich meine meinung gesagt. auch zu deinem vorschlag, rotierende banner einzuführen, gab ich mein statement ab. wer sich noch nicht dazu geäußert hat? rat mal.![]()
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
wahnsinn! da ist ja wirklich für jeden was dabei.:heildir3::dance:
@vile
VIELEN DANK!!!!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich denke, daß diese Smilies jetzt wirklich ausreichen werden. ^^
Mehr werden wohl nicht nötig sein. In naher, wie auch in ferner Zukunft.
Die Smilies hab ich aber nochmal durchsortiert, so dass alle Schilder-Smilies beieinander stehen.![]()
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufr eufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufr eufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufr eufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufr eufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufr eufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu ....
![]()
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...