Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Aber nur so als kleine Anregung. Nach dem Foren-Relaunch könnte man den Code ändern. Einfach der Einfachheit zuliebe. Denn : alienlove : einzutippen ist viel umständlicher als *.* Und wenn es umständlich ist, fühlt man sich nicht wohl und wenn man sich nicht wohl fühlt ....
Ich würde mal sagen, was da angenehmer ist, ist Ansichtssache. Ich persönlich finde alienlove viel einfacher zu merken, welcher Smiley damit gemeint ist, als mit *.* Darüber hinaus tippe ich auch viel lieber Wörter als dass ich die Sonderzeichen auf meiner Tastatur bemühen muss. Empfinde ich als umständlicher