Ich verwende den IE nur wenn ich dazu gezwungen werde. Solche Zicken machen Opera und Firefox nicht.
BTT: Bitte lies die Testimonies!
Ich verwende den IE nur wenn ich dazu gezwungen werde. Solche Zicken machen Opera und Firefox nicht.
BTT: Bitte lies die Testimonies!
"Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)
http://anderswelten.plusboard.de/
hab sie überflogen und finde sie auch erschütternd. allerdings sind das aussagen, die jeder machen und beliebig ausschmücken bzw. emotional aufbauschen kann. ich zweifle nicht daran, dass jackson wirklich in einem sehr schlechten zustand war und dass die veranstalter das gern übersehen haben solange das stattfinden der profitablen konzertreihe in ihren mit dollar-zeichen gefüllten augen noch irgendwie greifbar schien.BTT: Bitte lies die Testimonies!
allerdings wirkt this-is-not-it.com auf mich zu sehr durch die fan-brille dargestellt. mir wäre es lieber, wenn sich jemand möglichst neutral und professionell mit diesem thema auf sachlicherer ebene auseinandersetzt. das wird sicherlich auch irgendwann passieren, aber momentan ist es noch zu früh dafür.
hat zwar überhaupt nichts mit dem thema hier zu tun, aber ich habe genauso schon bei opera und firefox zicken erlebt, die der IE nicht macht. den perfekten browser gibt es leider nicht.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Sie sind nicht grade populär unter den Fans, im Gegenteil. Sie werden sonstwas geheißen, weil die meisten gar nichts anderes hören wollen als dass alles wunderbar war und nur Dr. Murray an allem schuld ist.allerdings wirkt this-is-not-it.com auf mich zu sehr durch die fan-brille dargestellt.
Die Aussagen wurden der Polizei übergeben, somit sagten sie unter Eid aus. Mir persönlich sagen bereits die Fotos so einiges. Es sind auch nicht nur die Fans, es sind auch einige Mitarbeiter, die zu reden begonnen haben. Wenn man LaToya mal glauben kann, gibt es polizeiliche Ermittlungen in diese Richtung.mir wäre es lieber, wenn sich jemand möglichst neutral und professionell mit diesem thema auf sachlicherer ebene auseinandersetzt. das wird sicherlich auch irgendwann passieren, aber momentan ist es noch zu früh dafür.
Natürlich will man jetzt grade davon überhaupt nichts hören. Es ist doch eigenartig, dass jetzt dieser Autopsiebericht auftaucht mit Größen- und Gewichtsangaben, die mit früheren Polizeiberichten nicht in Einklang sind. Nachdem der Human Nature Clip für Reaktionen gesorgt hat, zwei Tage, nachdem diese Kampagne gestartet wurde, und Paris Jacksons Aussage an die Presse kam. Es ist immer noch kein Scan von dem Dokument aufgetaucht und niemand scheint es wirklich gesehen zu haben. Kein Kommentar und sie hätten nichts herausgegeben, sagt LAPD.
Wie auch immer. Ich finde es höchste Zeit, dass mal an die Glocke gehängt wird, wie diese Promoter eigentlich mit Künstlern umgehen. Da werden Leute mit Schmerz- und Beruhigungsmitteln zugedröhnt, mit dem Löffel gefüttert und intravenös ernährt, jede Nacht ins künstliche Koma versetzt und morgens wieder hochgedopt, um sie durch die Tour zu schleppen. Intravenös ernährt!!! Und das sind keine Ideen von Fans, sondern bestätigte Aussagen von Ärzten und Jackson selber. Seit 1993 ging das so. Solche Tourärzte gehören doch vor Gericht. Wenn du das mit einem Turnierpferd machst, ist der Tierschutzverein hinter dir her. Jackson ist sicher nicht der einzige, mit dem so umgegangen wurde bzw. wird. Wird Zeit, dass die mal zur Verantwortung gezogen werden.
"Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)
http://anderswelten.plusboard.de/
in wenigen tagen ist es 1 jahr her seit michael jackson verstorben ist - und er wird schon jetzt postum als der "Billion Dollar Man" bezeichnet:
http://www.hitfix.com/blogs/2008-12-...dollar-man?m=p
besonders interessant:
einerseits natürlich die übliche leichenfledderei, andererseits bin ich aber schon sehr gespannt darauf, was da noch kommen wird. ich hoffe, sie holen für diese "neuen" alben einige hochkarätige produzenten ins studio. gerade jackos letzte produktionen litten vor allem unter durchwachsener produktionsqualität. ich kann mir gut vorstellen, dass leute wie pharrel williams (der ja sowieso schon seit jahren mit mj zusammen arbeiten wollte), dr. dre, timbaland oder auch rick rubin dem musikalischen vermächtnis des "king of pop" gut tun könnten.Lastly, a new recording contract with Sony Music Entertainment allows the label to put out 10 albums through 2017.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten