Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
@ Reiner

Es ging hier nicht um die Live-Übertragungsbilder, die waren ja wohl überall gleich. Es ging einzig und alleine um die drei Kommentatoren bei Phönix. Allen voran die Frau, die den Blondinen der Welt mit ihren unqualifizierten Äußerungen und Kommentaren wirklich keinen Gefallen getan hat. (Bei der reicht es anscheinend wirklich nur zum Rätselraten auf neun live)

Es ging hier um eine Trauerveranstaltung, obwohl diese hier etwas anders ablief. Im Grunde ging es aber doch auch darum, einen Toten zu ehren und zu verabschieden und da hat nun einmal das Waschen von schmutziger Wäsche und andere unqualifizierte Äußerungen von Halb- und Unwahrheiten nichts zu suchen.
Und wenn ich mich als Kenner, Biograf etc. von jemanden behaupte, dann erwarte ich auch von demjenigen ein gewisses Maß an Qualität und auch Achtung gegenüber dieser Person.

Und das Phönix sich entschuldigt und dies auch relativ schnell und ich glaube auch, auf ihrer Internetseite, dann haben die Verantwortlichen wohl begriffen, dass sie da etwas daneben gegriffen haben.
Gerade von einem Sender, von dem man bisher gute Arbeit gesehen hat, erwarte ich ein bisschen mehr und nicht diesen bildschen boulevardjournalismus und nichts anderes war es für mich.
Nichts anderes hab ich damit sagen wollen.