Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Michael Jackson stirbt mit 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Michael Jackson stirbt mit 50

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    sieht gut aus. ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen. wird wahrscheinlich ein sehr emotionaler kinobesuch. :alien_huh:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: Michael Jackson stirbt mit 50

    Aus irgendwelchen Gründen hat Sony entschieden, dass der Film nur zwei Wochen in den Kinos sein soll. Weihnachtsgeschäft, Re-release im Sommer 2010, was weiß ich ... es könnte also eng werden mit den Karten, wenn der Vorverkauf der eigentlichen Konzertkarten irgendein Indikator war (2 Millionen Leute wollten Karten in den ersten 18 Stunden - und Michael machte sich Sorgen, ihn wolle niemand mehr sehen).
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  3. #3
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: Michael Jackson stirbt mit 50

    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  4. #4
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: Michael Jackson stirbt mit 50

    Nochmal neues Filmmaterial aus dem bevorstehenden Film:
    http://www.apple.com/trailers/sony_p...nsthisisit/hd/

    Mir gefällt das alles nicht. Der erste Clip nicht, der Trailer nicht und dieser Clip hier gefällt mir am allerwenigsten. Wenn die ihn in diese Konzerte gezwungen haben, obwohl er in keiner Verfassung dazu war .... Die Familie Jackson befürchtet, der Konzertveranstalter AEG wolle sich mit diesem Film von den Vorwürfen "reinwaschen". Wie interessant und passend, dass dieser Bericht über die Gesundheitsuntersuchung der Versicherung vor der Tour spurlos verschwunden ist.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Michael Jackson stirbt mit 50

    @nevermore
    kann deine bedenken verstehen, aber andererseits finde ich es auch nicht überraschend, dass es sich bei "this is it" nicht um eine kritische doku o.ä. handelt. sowas wird es wahrscheinlich irgendwann noch geben, dann aber sicherlich in einem weniger kommerziellen kontext.

    übrigens hab ich kürzlich ein interessantes interview mit dem sportmediziner/journalisten jörg zittlau gehört. er sprach über sein neues buch ""Matt und elend lag er da. Berühmte Kranke und ihre schlechten Ärzte". michael jackson hat es zwar nicht mehr in diese publikation geschafft, aber dafür viele andere populäre beispiele, die unter ärztepfusch litten und zu denen auch heute noch zahlreiche nachweisbar falsche gerüchte im umlauf sind (z.b. über mozarts todesursache oder van goghs abgeschnittenes ohr). in dem interview fragte man zittlau auch nach michael jacksons verwirrender gesundheitsgeschichte. dazu beschrieb der autor z.b. recht glaubhaft, dass jackson höchstwahrscheinlich nicht unter der hautkrankheit Vitiligo litt (mj gab diese erkrankung als grund für seine weiße haut an), sondern dies möglicherweise eher durch eine kältebehandlung mit extrem niedrigen temperaturen erreicht wurde. zittlau begründete dies damit, dass jackson nicht die typischen symptome von Vitiligo zeigte (die hautflecken seien angeblich schärfer abgegrenzt und stärker versprenkelt als es bei ihm der fall war).


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: Michael Jackson stirbt mit 50

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    @nevermore
    kann deine bedenken verstehen, aber andererseits finde ich es auch nicht überraschend, dass es sich bei "this is it" nicht um eine kritische doku o.ä. handelt. sowas wird es wahrscheinlich irgendwann noch geben, dann aber sicherlich in einem weniger kommerziellen kontext.
    Anhand der Infos, die ich inzwischen habe, habe ich eine ganz gute Vorstellung, was abgelaufen ist, und werde mir deshalb den Film keinesfalls ansehen.

    dazu beschrieb der autor z.b. recht glaubhaft, dass jackson höchstwahrscheinlich nicht unter der hautkrankheit Vitiligo litt (mj gab diese erkrankung als grund für seine weiße haut an), sondern dies möglicherweise eher durch eine kältebehandlung mit extrem niedrigen temperaturen erreicht wurde. zittlau begründete dies damit, dass jackson nicht die typischen symptome von Vitiligo zeigte (die hautflecken seien angeblich schärfer abgegrenzt und stärker versprenkelt als es bei ihm der fall war).
    Die lieben Ärzte mit ihren Ferndiagnosen... ein Arzt, der eine Diagnose stellt ohne das Untersuchungssubjekt je persönlich gesehen zu haben, disqualifiziert sich doch von selbst. Zu dumm für ihn, dass aus der Verhandlung 1993 die Krankenakten des Dermatologen Klein eidesstattlich unterzeichnet bei den Gerichten liegen, und selbst vom Gerichtsmediziner der Anklage die Diagnose verifiziert worden ist. Es ist absolut fantastisch, wie mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder eher alle möglichen Leute des Meineids bezichtigt werden, bevor man in Erwägung zieht, Jackson zu glauben.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Michael Jackson stirbt mit 50

    Genauso so phantastisch ist es, wie verblendete Fans auf jegliche Kritik reagieren, wie ein Stier auf ein rotes Tuch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freispruch für Michael Jackson
    Von Whyme im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:13
  2. Andromeda: der Thread stirbt!?
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 00:20
  3. Michael Jackson
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 20:46
  4. Daniel Jackson
    Von MJ_NUMBER im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 14:18
  5. "Stargate SG-1": Der Ersatz f?r Jackson
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 22:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •