... komisch das hier alle wieder alles durcheinanderwerfen.


Es ging somit ausschließlich um die Kommentare nach dem Ende der Trauerfeier - nur die hab ich gesehen und die wurde von mir kommentiert. Wieso man hier wieder was anderes mir in den Mund legen will ... keine Ahnung.

Replay: Mein Satz .... "... äääh, waren denn die Livebilder aus LA irgendwie anders auf Phönix als auf CNN, n24 oder ZDF?" --------------

bezog sich (und das hat wohl komischerweise niemand erkannt?) auf BF's Kommentar direkt davor:

"...wenn du dort nur kurz verblieben bist, reicht das sicher nicht aus, um die komplette übertragung zu beurteilen und um auch gleich einen rückschluss auf "typisch deutsche" verhaltensweisen zu ziehen."

Übrigens: Das stammt auch von jemand der die Sendung nicht ganz gesehen hat. Somit hat also jemand auch hier die Sendung beurteilen wollen, die er gar nicht verfolgt hat. Aber egal. Gleich ist nicht gleich.

War die Bilder aus USA etwa anders bei Phönix, und deren Kommentatorin zu sehen statt die Bilder aus LA, während der Feierlichkeiten? Also: Ich glaube kaum das der Livestream auf Phönix irgendwas anderes war als bei allen anderen Sendern, solange es aus LA Übertragung gab (bei Durchschalten sah man eher nur andere Laufbänder ). Danach hab ich die Kommentierung gesehen und kann dazu beurteilen. Nie hab ich was anderes erzählt.