Sie sind nicht grade populär unter den Fans, im Gegenteil. Sie werden sonstwas geheißen, weil die meisten gar nichts anderes hören wollen als dass alles wunderbar war und nur Dr. Murray an allem schuld ist.allerdings wirkt this-is-not-it.com auf mich zu sehr durch die fan-brille dargestellt.
Die Aussagen wurden der Polizei übergeben, somit sagten sie unter Eid aus. Mir persönlich sagen bereits die Fotos so einiges. Es sind auch nicht nur die Fans, es sind auch einige Mitarbeiter, die zu reden begonnen haben. Wenn man LaToya mal glauben kann, gibt es polizeiliche Ermittlungen in diese Richtung.mir wäre es lieber, wenn sich jemand möglichst neutral und professionell mit diesem thema auf sachlicherer ebene auseinandersetzt. das wird sicherlich auch irgendwann passieren, aber momentan ist es noch zu früh dafür.
Natürlich will man jetzt grade davon überhaupt nichts hören. Es ist doch eigenartig, dass jetzt dieser Autopsiebericht auftaucht mit Größen- und Gewichtsangaben, die mit früheren Polizeiberichten nicht in Einklang sind. Nachdem der Human Nature Clip für Reaktionen gesorgt hat, zwei Tage, nachdem diese Kampagne gestartet wurde, und Paris Jacksons Aussage an die Presse kam. Es ist immer noch kein Scan von dem Dokument aufgetaucht und niemand scheint es wirklich gesehen zu haben. Kein Kommentar und sie hätten nichts herausgegeben, sagt LAPD.
Wie auch immer. Ich finde es höchste Zeit, dass mal an die Glocke gehängt wird, wie diese Promoter eigentlich mit Künstlern umgehen. Da werden Leute mit Schmerz- und Beruhigungsmitteln zugedröhnt, mit dem Löffel gefüttert und intravenös ernährt, jede Nacht ins künstliche Koma versetzt und morgens wieder hochgedopt, um sie durch die Tour zu schleppen. Intravenös ernährt!!! Und das sind keine Ideen von Fans, sondern bestätigte Aussagen von Ärzten und Jackson selber. Seit 1993 ging das so. Solche Tourärzte gehören doch vor Gericht. Wenn du das mit einem Turnierpferd machst, ist der Tierschutzverein hinter dir her. Jackson ist sicher nicht der einzige, mit dem so umgegangen wurde bzw. wird. Wird Zeit, dass die mal zur Verantwortung gezogen werden.

Als Lesezeichen weiterleiten