@tubbacco
Inwiefern sind die SW-Macher dazu verpflichtet, dir schnellstmöglich eine Live-Action-Serie zu geben? Hast dafür eine Vorab-Spende oder irgendwas anderes investiert, das diesen Anspruch rechtfertigt? Und warum juckt es dich eigentlich, ob so eine Serie kommt, wenn du eh davon ausgehst, dass sie nicht viel mehr als "Action, Action, Action" zu bieten hat (als ob du dir das nicht anschauen würdest, wenn dabei regelmäßig genügend Raumschiffe durch's Bild fliegen)? Sorry, aber irgendwie kann ich dieses überzogene Genörgel nicht nachvollziehen. Wenn McCallum oder die anderen Leute, die an dem Projekt arbeiten, uns mit ihrem "Dreck zusülzen" (heute schlecht gefrühstückt?
), tun sie das vielleicht 2-3mal im Jahr. Es ist also nicht gerade so, dass wir seit der Ankündigung dieser Serie Monat für Monat mit neuen Ankündigungen überschüttet worden sind. Letztlich kam immer nur mal ein kurzes Update in die Richtung, dass nach wie vor daran gearbeitet wird. Sowas wollen die Fans doch letztlich auch wissen. Wenn heutzutage nicht regelmäßig über ein Projekt berichtet wird, gilt es als tot.
Was ist eigentlich so bescheuert daran, häppchenweise auf die Serie hinzuarbeiten und den Zeitpunkt abzuwarten, an dem sich das alles finanzieren lässt? Hast du schon mal an Projekten in dieser Dimension mitgearbeitet? Weißt du, wie sowas funktioniert? Hast du mal in die Film- und Fernsehgeschichte geschaut und dir klar gemacht, dass es auch früher schon viele Produktionen gab, die Jahre brauchten, um realisiert werden zu können? Irgendwie vermisse ich diese Weitsicht bei vielen Fans. Keiner hat so richtig Ahnung, wie die Anbahnung eines solch komplexen Produktionsprozesses überhaupt läuft, aber jeder meint zu wissen, wie schnell das zu gehen hat.

)? Sorry, aber irgendwie kann ich dieses überzogene Genörgel nicht nachvollziehen. Wenn McCallum oder die anderen Leute, die an dem Projekt arbeiten, uns mit ihrem "Dreck zusülzen" (heute schlecht gefrühstückt?
), tun sie das vielleicht 2-3mal im Jahr. Es ist also nicht gerade so, dass wir seit der Ankündigung dieser Serie Monat für Monat mit neuen Ankündigungen überschüttet worden sind. Letztlich kam immer nur mal ein kurzes Update in die Richtung, dass nach wie vor daran gearbeitet wird. Sowas wollen die Fans doch letztlich auch wissen. Wenn heutzutage nicht regelmäßig über ein Projekt berichtet wird, gilt es als tot.
Als Lesezeichen weiterleiten