Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
Star Wars ist meiner Meinung nach zu sehr mit den Skywalkers und den Jedi-Rittern verknüpft, als dass man Geschichten ohne sie erzählen könnte. Und Lucas Plan war ja, dass in der Real Serie KEINE bekannten Figuren (weder Vader, noch Obi-Wan oder auch nur der Imperator) auftreten dürften.
Star Wars ist sehr groß wenn man sich mal die roman anschaut und es gibt zahlreiche geschichten ohne skywalker wenn man die ganzen romane sieht nur die müßten erheblich verkürzt werden wie man ja auch bei der herr der ringe verfilmung gesehen hat fehlt ja eine menge an details
aber möglich wäre es nur die fans würden wieder aufregen was alles in den büchern steht aber nicht verfilmt wurde herr der ringe die gefährten würde ca. 11 std dauern wenn man es richtig verfilmt wird oder noch länger
das selbe würde wohl auch bei der thrawn-triologie passieren ich würde sie mir anschauen aber wer setzt sich für einen film 11 std ins kino auser fans
wäre wohl besser als tv-serie nur die würde für das breite publikum nicht so zugänglich sein und würde wieder abgesetzt werde auser lucas produziert stur weiter und bringt sie auf dvd/blueray raus und hofft das er die ausgaben dadurch wieder rein bekommt ist aber sehr unwarscheinlich
desweiteren sind die bücher meistens brutaler und düstere als die filme die es bisher gab und lucas möchte star wars auch für die kleinen zugänglich machen deswegen gibt es ja auch die animationsserie clone wars die ja kind gerecht gestaltet wurde
also wäre eine neu geschriebene serie wohl besser damit sie auch tv-tauglich wird aber naja scifi-serien sind schon immer schwierig gewesen zu produzieren
weis ja jeder von euch das die fans dann immer leiden wenn die nicht ordentlich abgeschloßen werden
aber ich bin aufjedenfall dafür wenn eine real serie produziert wird aber skywalker ist nicht pflicht würde mich auch über eine verfilmung der Exar Kun storyline freun