Ich sehe es nicht so negativ.
Wahrscheinlich wird es doch halt so wie diese Ewok Zeichentrick Serie. Ein bisschen Action aber im grossen und ganzen so harmlos wie knuffig..
Ich sehe es nicht so negativ.
Wahrscheinlich wird es doch halt so wie diese Ewok Zeichentrick Serie. Ein bisschen Action aber im grossen und ganzen so harmlos wie knuffig..
Nun ist es offiziell:
also, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. dass die "star wars"-macher eine offizielle parodie produzieren lassen, ist sicherlich einer der überraschendsten und mustigsten schritte im franchise seit langer, langer zeit. ich bin gespannt auf das projekt und freue mich wesentlich mehr darauf als auf weitere CGI-spielzeugwerbefilmchen im "clone wars"-stil."Star Wars": Neue animierte Comedy-Serie von Seth Green, Todd Grimes u.a.
...
Am Ostermontag öffnete Lucas nun das Überraschungsei - und machte damit viele Gerüchte zunichte: Auf Starwars.com wurde bekanntgegeben, dass Lucas tatsächlich an einer CGI-Serie arbeitet, die jedoch noch keinen Titel tragen würde.
Allerdings wurde schon einige erste Infos zu dem neuen Projekt und den Machern veröffentlicht: Es sich soll um eine Serie handeln, die ihr Augenmerk auf die komödiantischen Aspekte der "weit, weit entfernten Galaxie" richtet.
...
>> weiterlesen
vielleicht ist der komische alte kauz george lucas ja doch noch zu weiteren interessanten überraschungen fähig...
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"