Ist ja cool. Und dann noch von Seth Green, ich bin gespannt.
Ist ja cool. Und dann noch von Seth Green, ich bin gespannt.
Georgie möchte wohl etwas vom Robot Chicken "Erfolg" abhaben. :beek:
was ist daran so verwerflich? erfolg ist ja grundsätzlich das ziel jeder neuen tv-produktion. wenn sie dann in einem angestaubten franchise wie "star wars" auch noch für frischen wind sorgt - umso besser!
außerdem ist es ja keine billige kopie, sondern ein neues projekt aus der feder der "robot chicken"-macher. es liegt also auch in deren händen daraus etwas neues, originelles zu machen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Habe ich geschrieben, das es verwerflich ist? Bin nur von der Idee überrascht. Obs an Robot Chicken rankommt, wage ich zu bezweifeln, zumal Lucas seit Jahren bzgl. seines SW-Universums irgendwie auf Drogen ist, allerdings hoffe ich auch, das er sich auch wenns (eigentlich besonders wenn es) komödiantisch werden soll, sich von den infantilen Droidenhumor und sonstigen Peinlichkeiten die in den letzten Jahren Star Wars dominieren, distanziert oder durch den Kakao zieht.