Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DE - 3x01 - Martha, sei nicht zickig (Bad to the Drone)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: DE - 3x01 - Martha, sei nicht zickig (Bad to the Drone)

    An sich ne ziemlich gute und wieder witzige Einstiegsfolge. Aber warum Martha nun abgedreht ist, war etwas verwirrend. Einerseits waren zwei Personen dran Schuld aber andererseits auch niemand und Martha hatte einfach nur ne Art Kurzschluss...

    Sehr gut fan dich auch wieder wie die Vater-Tochter Beziehung in die Folge eingebunden wurde.

    Dass das was aus der Beziehung zwischen Allison und Stark wird, bezweifle ich aber irgendwie... stark. :-þ

    Lieblingsszene:
    Carter geht ans Telefon, weil er genau weiß, dass er gleich angerufen wird...

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: DE - 3x01 - Martha, sei nicht zickig (Bad to the Drone)

    Mir hat die Folge gefallen und ich musste bei einigen Szenen wirklich lachen. Irgendwie hatte ja Martha etwas Ähnlichkeit mit seiner Tochter und so konnte sich der Sheriff eigentlich gut einfinden.

    Für mich hat sich Martha selbständig weiter entwickelt und machte somit auch die sogenannten Kinderkrankheiten durch. Das sie dann auch die "Pubertät" durchlief war abzusehen und sehr amüsant.

    Ich bin mal gespannt, was man von der neuen Wirtschaftsdame erwarten kann. Die ist mir auf jeden Fall nicht ganz koscher und hat irgend etwas zu vestecken. Für mich kommt sie so vor, wie ein Ersatz für die Psychologin.
    Ich hoffe mal, dass Henry nicht verbannt wird.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x01 - The Second Coming
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:15
  2. 3x01 - Nachts im Museum (Episode 14)
    Von Dr.BrainFister im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 00:27
  3. FS 3x01 Die Phase der Tode auf der aktuellen SFT-DVD
    Von Amujan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 04:45
  4. 24 3x01 1.00 PM - 2.00 PM
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 18:06
  5. Enterprise 3x01 - The Xindi
    Von chani im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 16:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •