Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Hab auch schonmal ueberlegt welches mitgehen zu lassen, es aber nie umgesetzt.
Ansonsten war in den belg. Nachrichten, die ich zuletzt zufaellig wieder haeufiger mal einschaltete, dazu nichts zu hoeren.
Ansonsten ist er immerhin konsequent,..

[meine belg. Kollegen konnten es btw. nicht glauben das es in Deutschland Entlassungen wegen Leuten gab die ihr Handy am Arbeitsplatz aufluden ^^;]
Die Belgier sind da eben lockerer, die brauchen ja auch keine Regierung und der Himmel fällt ihnen trotzdem nicht auf den Kopf. Undenkbar bei uns in Deutschland, ohne gewählte oder zumindest von Besatzungsmächten oder Gottes Gnaden ernannte Volksabtreter kämen die Leute hier ganz schnell auf dumme Ideen.

Was nun die Linkspartei angeht so ist wohl offenkundig wie sehr diese auf Lafontaine und Gysi angewiesen ist, Beide gehören eben zu den gewieftesten Rhetorikern im Politbetrieb und die farblose Combo Ernst-Lötzsch kann da kaum mithalten. Da viele Medien die Linkspartei entweder ignorieren oder herunterschreiben braucht es solcher Schwergewichte um überhaupt Aufmerksamkeit für die eigenen Inhalte zu generieren. Eine CDU mag mit farblosen Merkeln laufen, die Linke aber nicht. Da wäre mir, wenn die beiden Elefanten es schon nicht mehr machen wollen oder können, ja noch Sarah Wagenknecht lieber.