Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Levels selberbasteln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Levels selberbasteln?

Ich hab gestern meine Preview-Seite (Link im vorigen Post) mal wieder auf den neuesten Stand gebracht - alle im Moment bereits existierenden größeren Gegenden des Levels sind dort ausschnittsweise vertreten. (Ja, ich weiß, eigentlich ist das zu spoilerig... *g*)

Kleine Notiz zu meiner Website: manche Leute bekommen wohl im Moment von Firefox eine Warnung, daß meine Seite 'gefährlich' sei. Das ist darauf zurückzuführen, daß sie vor ca. zwei Monaten gehackt wurde und damals irgendwelche mysteriösen und sicherlich nicht freundlichen Skripte dort deponiert wurden. Diese habe ich mittlerweile längst entfernt, und jetzt habe ich bei einem neuen Scan noch einige darauf zugreifenden Codefragmente in meinen HTML-Dateien gefunden und gelöscht. (Nicht, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß diese Fragmente ohne die Skripte noch viel Schaden anrichten konnten...) Ich weiß nicht so genau, wie die Warnungen bei Firefox funktionieren, aber möglicherweise dauert es ein Weilchen, bis die Warnung wieder verschwindet, selbst, wenn die Gefahr schon gebannt ist.

Die Falling Water-Previewseite jedenfalls ist ganz frisch und neu gestern hochgeladen und der Code ist sauber. (Hab sogar gerade nochmal in den Quelltext geguckt, zur Sicherheit.)

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard AW: Levels selberbasteln?

Irgendwie bekomme ich Lust dein Level mal zu spielen...:alien_grin:
    Es sieht echt gut aus. Knytt Stories ist mir zwar unbekannt, aber wenn mich am Wochenende das Schneechoas im Haus einsperrt, werde ich es mal erkunden.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer