Hehe... jetzt habe ich das Gefühl, ich sollte dich warnen: ziemlich am Anfang des Levels gibt es eine etwas nervige Sache, die man erledigen muß, so eine Art Sprungparcours. Das liegt daran, daß ich das Level ohne den Jump-, Double-jump- und Climb-Upgrade beginnen lassen habe, aber trotzdem wollte, daß der erste 'Raum', den man durchläuft, sich über mehrere Ebenen erstreckt. Daher muß man da soviel hüpfen. Ich gebe zu, die Stelle ist nervig. Sie ist aber nicht repräsentativ für den Rest des Levels - der ist viel, viel einfacher.
Und spätestens ab dem zweiten Teil geht es eigentlich nur noch ums Rumlaufen und Hinweise und Schlüssel Sammeln. Aber der zweite Teil ist natürlich noch nicht veröffentlicht - der wird nämlich riesig und ist noch nichtmal halb fertig...
Im Moment habe ich 242 Screens, erster und zweiter Teil zusammengerechnet - und ich glaube nicht, daß ich den zweiten Teil veröffentlichen kann, bevor nicht zumindest die 400er- oder 500er-Grenze überschritten ist. (Der erste Teil alleine hat 108 Screens.)
BTW, das Level, das bei dem Spiel schon dabei ist, wenn man es runterlädt - "The Machine" vom Spielerfinder Nifflas - kann ich auch nur empfehlen! Das ist wirklich gut konstruiert.

Als Lesezeichen weiterleiten