Zitat Zitat von summerwine Beitrag anzeigen
Echt? Ich fand den Artikel ganz in Ordnung. Da hab ich schon schlimmeres gelesen.
Sie hat halt keine Ahnung von der Szene, war aber sehr interessiert und hat sich gute Notizen gemacht.
sehe ich genauso. es ist kein reines vorführen. aber dass sie als journalistin auch das freakige image miteinbezieht, das die szene bei außenstehenden hat, finde ich ganz normal. schließlich schreibt sie nicht für die szene, sondern für ein breite leserschaft. und da wollen sich viele unterschiedliche sichweisen wiederfinden.

...und zugegeben...wir sind halt doch etwas sonderbar - No Problem !
genauso ist es. und ich kann dir allein in dieser community einige beiträge/threads raussuchen, in denen fans betonen, wie freaky und crazy sie doch sind mit dem, was sie tun. also, ein gaaaaanz kleines bisschen ist der fandom an diesem bild auch selbst schuld.

und mal anders gefragt: wer von euch hat sich nicht schon mal an den kopf gegriffen bei einer bestimmten gruppierung, mit der er/sie nix zu tun hat? z.b. wird doch genauso über karnevalisten ständig hergezogen und sie sind mit jeder menge klischees behaftet. wahrscheinlich haben wir da alle unsere schubladen. auch sciencefiction-fans- und -geeks haben die tolleranz nicht gerade mit löffeln gefressen.

.