Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DE - 3x04 - Die Zeitschleife (I Do Over)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche Avatar von Paramerican

Standard AW: DE - 3x04 - Die Zeitschleife (I Do Over)

Carter als verzweifelter Timelord gefangen in einer Zeitschleife und keiner glaubt ihm... mal wieder. :-þ

Wär das ne typische Hollywood-Produktion gewesen, dann hätte sich Fargo für Stark geopfert, da heute ja schließlich sein Hochzeitstag ist. Aber so wird der Serie der Zwist zwischen Stark und Carter sicherlich fehlen.
    "Ist ihr Ego überhaupt groß genug für dieses Gebäude ??"

Storymäßig wurde alles wieder halbwegs wissenschaftlich erklärt und so war leider auch die Auflösung des Problems weniger twisted als wissenschaftlich, wie man das sonst aus anderen Zeitstrudel-Episoden anderer Serien kennt. (Star Trek, Buffy, Xena etc.)

Interessant fand ich auch die Beziehungsveränderung zu Carters Schwester in den verschiedenen alternativen Zeitlinien.

Carter und Allison... Ich frag' mich grad was aus der Wäscherei-Tussi aus der zweiten Staffel geworden ist...

"I do Over"... Ob er die Überstunden bezahlt bekommt? Ich wette auch dafür gibs in Eureka ein Extraformular

Mal sehen was das nächste Woche mit der Mumie wird.

Dauerschreiber

Standard AW: DE - 3x04 - Die Zeitschleife (I Do Over)

Mir gefiel besonders die Szene, wo Carter die Formel im Singsang vortrug und das es keinen der beiden darüber Witze machte, sondern Fargo gleich darauf ansprang, ob Carter die Formel auch richtig zitierte.

Auch glaube ich, dass Carter schon viel eher auf den Verursacher gekommen wäre, wenn er nicht so angep... über die Hochzeit und den frühen Besuch der Schwester gewesen wäre.
    Ich glaube, dass die Beziehung sich zur Schwester änderte, lag wohl mit daran, dass Carter nun auf das frühere Auftauchen mehr "vorbereitet" war und für die Art von ihr auch etwas zugänglicher (und natürlich, dass die Hochzeit irgendwie nicht zustande kam).

Ein weiterer Schmunzler war für mich, dass die eine Katze die Reinkarnation der Omma war und dann auch noch rollig. Da sah ich dann direkt vor meinem inneren Auge eine Oma auftauchen.

Und Miss Rothaarig wird auch immer merkwürdiger... Was sie wohl mit den Höhlen machen will. Ein bisschen irritiert über Carters Wissen war sie ja schon.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer