Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Justified

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Lawman kommt!

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Und wieder scheint da ein Geheimtipp im Anmarsch zu sein: Der FX-CHannel hat 13 Episoden von "Lawman" bestellt. Einer Serie, welche auf einer Kurzgeschichten des US-Kultkrimiautoren Elmore Leonard basiert.

    Aus Leonards Federn stammen die Buchvorlagen zu "Schnappt Shorty" oder auch "Jackie Brown".
    ...
    Das ganze erinnert mich ein wenig an "Walker - Texas Ranger"...
    also, wenn du leonards werke mit solchem schrott wie "walker - texas ranger" vergleichst, scheinst du weder seíne bücher noch die verfilmungen dazu wirklich zu kennen. meilenweiter unterschied.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Lawman kommt!

    Tu ich doch nicht. Ich beziehe mich aufs Serienkonzept, so wie es klingt. Aber ja, die Filme kommen an Walker nun wirklich nicht heran
    Auch wenn da viele ander Meinung sind.
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Lawman kommt!

    Die Serie wurde mittlerweile in "Justified" umbenannt, wohl auch wegen Steven Seagals Lawman. Am 16.3. war auf FX Premiere.
    Soll ein ziemlicher Hit sein, rein von der Quali her. Was die Quoten sagen dauerts noch, sooo viele Zuschauer hat FX ja nicht.
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Lawman kommt!

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde mittlerweile in "Justified" umbenannt, wohl auch wegen Steven Seagals Lawman. Am 16.3. war auf FX Premiere.
    achso, das war also dieses "lawman"-projekt... hmmm, irgendwie hab ich von einer leonard-apaption mehr erwartet. die story war recht gewöhnlich, vor allem für einen pilotfilm. neben "parenthood" und "caprica" sieht "justified" als neuer serienstarter eher blass aus.

    die namensänderung kann ich gut nachvollziehen. wer will schon mit seagal's "lawman" verwechselt werden?

    Soll ein ziemlicher Hit sein, rein von der Quali her. Was die Quoten sagen dauerts noch, sooo viele Zuschauer hat FX ja nicht.
    naja, ist ganz ok. nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. ich hoffe, dass da in den nächsten episoden noch mehr gezeigt wird. derzeit wirkt olyphant ziemlich hölzern in seiner rolle, obwohl er als cowboy ja bereits erfahrungen hat ("deadwood"). die restliche besetzung war, von dem typen aus "the shield" mal abgesehen, ziemlich langweilig. da muss einiges getan werden, um die charaktere interessanter zu machen. ansonsten hat man neben dem hauptdarsteller nur die üblichen schießbudenfiguren.

    bin auf die quoten gespannt. es würde mich überraschen, wenn die serie zum "hit" wird.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (22.03.2010 um 15:09 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •