Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Bisher ein guter Beginn...Neal McDonough spielt mal wieder einen Bösewicht, welche Überraschung.
Ja, der Beginn war gut, hat mich aber nicht so richtig gepackt. Im Vergleich zum furiosen Staffelauftakt von "Southland" sah "Justified" diesmal etwas blass aus. Mitreißende Spannung kam eigentlich nie auf - und leider spielt Winona nun scheinbar eine noch zentralere Rolle. Trotzdem, ich meckere auf hohem Niveau, denn das Gesamtpaket ist nach wie vor stimmig. Auch die Grundsteine für den neuen Handlungsbogen könnten zu einer interessanten Geschichte zusammenwachsen. Neal McDonough scheint die Rolle zu spielen, die wir von ihm gesehen hätten, wenn "Terriers" nicht auf den Serienfriedhof verfrachtet worden wäre. Das reißt zwar eine alte Wunde auf (), trotzdem freu ich mich darauf, mehr von seinem Charakter zu sehen.

Ich freue mich auf die neue Staffel Justified, wie auch schon bei The Shield habe ich bei dieser Serie den Eindruck dass sie mit jeder Staffel besser wird.
Den Eindruck hab ich bisher nicht. Wie schon gesagt, war es ein solider Start, aber den Beginn der 2. Staffel fand ich insgesamt besser gelungen. Die Qualitätskurve ist nicht deutlich nach unten gegangen, aber (bisher) auch nicht nach oben geschossen. Mal schauen, vielleicht ändere ich meine Meinung im weiteren Staffelverlauf.