Ach Kasi, das war doch kein eiskaltes sondern ein entschiedenes Nein. Jeder hat ja wohl ein Recht auf seine Geheimnisse und bloß weil Jack sie nett bittet muss sie ja nicht gleich ihrer komplette Einstellung über Bord werfen. Immerhin hat sie geholfen die anderen zu Befreien in dem sie etwas preisgegeben hat, was sie nicht hätte preisgeben müssen.
Du hast aber recht mit deiner Vermutung das die Sache noch nicht gegessen ist. Leider müssen wir aber nun erstmal warten.
Und ja, das mit dem Dienstwagenverschleiß wird auch nochmal im weiteren Verlauf der Staffel thematisiert *g*
An sich aber 'ne tolle Folge wie ich finde. Zoes Freund hätte ich aber an Zanes Stelle erstmal grün und blau geschlagen, was für ein Depp. Man sollte doch meinen das er etwas mehr Grips hat, da er ja auch auf die Tesla geht...
Witziges Detail am Rande. In der Szene wo Jack und Lexi im Wald fahren, vor der Gasexplosion, sieht man in einer Einstellung Lexi und den Seitenspiegel vom Auto. Im Seitenspiegel sieht man ein weißes Auto das ein paar Meter hinter Jack fährt, das müsste als eigentlich vorbeifahren wenn er anhält. Tut es aber nicht - man kann es weder sehen noch hören. Da hat man bei der Produktion wohl nicht aufgepasst... *g*
Als Lesezeichen weiterleiten