Ich kann an allen Terminen. :-)
Ich kann an allen Terminen. :-)
BTW, ich versuche gerade mal die amerikanische Vidderin Lt. Garrix anzuhauen. Ich glaube, die ist letztes Jahr nach Deutschland gezogen.![]()
Damit sind wir auf jeden Fall 13 und können einen Platoon Peacekeeper stellen...
Die ausführlichen Daten sind eingetroffen, ich werde alles einscannen und hochladen (Hausordnung, Anfahrt usw.). Dann könnt ihr bequem zu Hause ausdrucken.
Erst sehr wenige Scaper, genau 6, haben bezahlt. Das ist hier nicht das Farscape-Universum, wo man seinen Verpflichtungen nicht nachkommt! Zeigt mir eure Liebe zu den Peacekeepern und blecht!![]()
Ich bin gerade beim Ausfüllen der Teilnehmerliste. Ist das Stasi 2.0 oder nur "Kampf gegen den Terror"? Die wollen Wohnort und Geburtstag von allen Teilnehmern haben. Meine Meinung: Schäuble soll endlich in betreutes Wohnen! :alien_grin:
Soll ich irgendetwas hinschreiben? Namen verstehe ich ja, aber der Rest...
Die erste Rate ist bezahlt.
Dann macht euch schon Gerdanken zum Essen, Programm (diesmal wird eines aufgestellt, minutiös, mit Strafminuten für Machwerke wie "Transformers 2")
Ich will neben FarScape auch "Disrtcit 9" und das FInale von BSG auf der großen Leinwand sehen...natürlich als .mkv
Hier gibt es die Daten für Dagobertshausen:
http://rapidshare.com/files/288135814/tbfc17.exe.html
Passwort: tbfc17
Geändert von mort (03.10.2009 um 15:02 Uhr)
Wie sieht es aus mit:
-BEAMER?
-Anlage + diverse Geräte zum Abspielen und Verstärken sowie Lautsprecher?
-erste verzweifelte Kochideen?
-Kabeleien? Verlängerungsstrippen?
Ich bringe wieder Brot mit.
So, das Geld von 8 äußerst liebenswürdigen Leuten ist da.![]()
Leute, sagt mal, was ist denn mit den Fotos vom letzten TBFC in Neuenahr passiert? In der Galerie sind nur 5 Stück! Und das ist echt schade, denn das war ein sehr schönes TBFC!
Ich erinnere mich an die Fotos, also muß es sie mal gegeben haben...
@Petra/Sykar
Ich sehe gerade, die wollen auf dem Anmeldebogen: Geburtsdatum, voller Name und Wohnort. Hast du das damals auch ausgefüllt?
Wenn ja, dann fehlt mir von fast allen diese Daten...
Es sind zwar noch knapp 5 Wochen, aber die Zeit, die rast...
Ich mache mal ein paar Zusammenfassungen:
Abspielmöglichkeiten +
Lautsprecher - Cuspid
Brot/Brötchen - Mort
Verlängerungskabel - eins von Mort, aber wir brauchen mehr
BEAMER - UserNeo
Wer kocht am Freitag
welche Mahlzeit? - ??? (die Person bringt gegen Quittung am
besten die Zutaten bereits mit)
Bier - Elko/Mort
Leinwand? Gab es
vor Ort eine? - ???
BTW: Mit 9 Leute habe ich bereits "abgerechnet"...
also als Leinwand gab es da die weiß bemalte Wand. Wir mussten nur dieses (schöne) Stoffbild abnehmen.
Betreffend für Freitag hatte ich an Nudeln gedacht.
"äh, cuspid: Bitte Rezept noch senden!"
Einkaufslisten etc. mach ich aber noch fertig.
Wann wir am Freitag da sind, weiß ich nicht. Liegt dran, ob der Schwabe Urlaub hat!
Bye
Sykar
hi ihrs, habe noch eine interessentin für's treffen nahe duisburg/düsseldorf. gebe ihr die daten. ist es jemandem von euch möglich, ihr eine mitfahrgelegenheit anzubieten? frogspace, cuspid, mordio und ich werden eine fahrgemeinschaft bilden, und da wir die cuspids technik mithaben werden, wär's mit 5 im auto zu eng. falls dr. tee coffey hier aus der gegend (und akira aus berlin) noch kommen, dann würde wohl sich eine neue mitfahrgelegenheit auftun, aber das ist ja noch nicht sicher. falls ihr euch wundert, warum ich alles kleinschreibe... meine shift-tasten sind kaputt. tolles notebook...

Als unverbesserlicher Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel würde ich mich darüber freuen, wenn mich jemand in Melsungen, Malsfeld oder Beiseförth aufgabeln würde. Ich werde so gegen 16:30 Uhr dort sein. (Wenn es günstiger ist eher zu kommen, natürlich auch etwas eher) Wenn ich mich recht entsinne bin ich vor zwei Jahren in Melsungen ausgestiegen.
Geändert von Kaff (13.11.2009 um 17:35 Uhr)
Ich werde ein paar coole Serien mitbringen. Die können wir ggf. um 3 Uhr nachts schauen, falls nur wenig Interesse besteht...![]()
Was für Serien denn?
MOON, Battlestar Finale, The Plan, Ananas Express (Anti-Anti-Drogenfilm). Mit mehr will ich nicht andere quälen.
Alles klar für Freitag? Wenn Elko und ich unterwegs einen Aldi sehen, bringen wir nur den Kleinkram für Samstag früh mit. Brot und Brötchen sowieso von mir.
@Elko
Oder ich würde es auch Donnerstagabend kaufen ( Milch, Butter, Margarine, Käse, Schinken, Marmelade, Honig, Kaffee, Filter). haben wir noch soviel Platz? :alien_grin:
Wer hat coole Gesellschaftsspiele?
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
na, usernero wird doch wohl nicht streiken? => gibts nicht!!! Hörst du!!
ich muss noch mal checken, wie das zeitlich mit dem Abholen von Kaff für uns ist. Ggf können wir dann nämlich direkt einkaufen und ihn einsammeln. Zur Zeit sind wir nur zu zweit. Heißt zwei Taschen Klamotten + 1 Tasche Spiele!! - da passt dann noch was rein :-)

Das wär lieb. Das haben wir ja vor zwei Jahre ähnlich gemacht. Damals hat mich die gute Cuspid am Bahnhof Melsungen eingesammelt während die anderen Einkaufen waren.
Und bitte denkt jemand an den Codefree Player. Ich bringe 崖の上のポニョmit. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Miyazaki Liebhaber. (Und ja, es ist Japanisch mit englischen Untertiteln (Ich höre schon das "Waaaah!")).
Äh... ich bin auch dabei. Hatte ich auch schonmal hier gesagt. Konnte dann eine Weile nicht mehr hier kommunizieren wg. PC-Problemen und RL-Stress, aber ich bin eigentlich immer noch dabei. Sofern das geht.
Ich bräuchte dann allerdings auch jemanden, der mich vom Bahnhof abholt.