Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: TBFC #17

Moderator Avatar von Elko

Standard AW: TBFC #17

Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    ....

Elko: könnt ihr bitte die Getränke von unterwegs besorgen. Sonst wirds nämlich doch zu eng bei mir. - und dann hätten wir auch schon alles!!
    ....
    na gut wenn wir noch Platz finden zwischen dem Obligatorischen anderen Sachen wie Pflaumenkuchen usw.
    Bringt Jemand Fenscheltee und Honig mit bin noch ne Weichwurst und Krank. Will euch alle Anstecken.
    Geändert von Elko (17.11.2009 um 22:04 Uhr)
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Forumon

Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    ich muss noch mal checken, wie das zeitlich mit dem Abholen von Kaff für uns ist. Ggf können wir dann nämlich direkt einkaufen und ihn einsammeln.
    Das wär lieb. Das haben wir ja vor zwei Jahre ähnlich gemacht. Damals hat mich die gute Cuspid am Bahnhof Melsungen eingesammelt während die anderen Einkaufen waren.

Und bitte denkt jemand an den Codefree Player. Ich bringe 崖の上のポニョmit. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Miyazaki Liebhaber. (Und ja, es ist Japanisch mit englischen Untertiteln (Ich höre schon das "Waaaah!" )).

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Und bitte denkt jemand an den Codefree Player. Ich bringe 崖の上のポニョmit. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Miyazaki Liebhaber. (Und ja, es ist Japanisch mit englischen Untertiteln (Ich höre schon das "Waaaah!" )).
    Miyazaki??? Oh schön. 崖の上のポニョ kenne ich noch nicht. Der Codefree ist eh schon im Handgepäck :alien_grin:
    Und für Mort: etwas Indisches mit englischen Untertitel??

Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel auf neue Serien
    und auf Pandemie (das Brettspiel, nicht Elkos Untermieter)
    und auf den Kicker
    und morgen geht's schon los
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Ähm... könnte ich eine Handynummer oder so haben, damit ich mich melden kann, wenn ich in Melsungen bin - nur für alle Fälle? Ich weiß nämlich nicht, ob ich es bis 14:30 schaffen kann.

BTW, seh ich das richtig, daß Farscape gar nicht mehr eingeplant ist? :-(

Update: Also, wenn ich in Fulda meinen Anschlußzug nicht verpasse, *könnte* ich um 14:22 in Melsungen sein. Allerdings habe ich dort nur zehn Minuten, um umzusteigen und mir ein Anschlußticket zu kaufen, das man leider nur dort kaufen kann, d.h. sobald die Bahn ein wenig spät dran ist, könnte das eng werden. Dann könnte ich erst eine Stunde später in Melsungen sein.

(Ich meine mich übrigens zu erinnern, daß es noch einen Ort an der Bahnstrecke gab, der näher an Dagobertshausen war las Melsungen? Erinnert sich jemand, wie der hieß?)

Ich will ganz ehrlich sein: lieber wäre es mir, wenn ich deutlich später kommen könnte. Ich habe seit fast zwei Wochen die schwersten Schlafstörungen meines Lebens, und bei meinem derzeitigen 'Rhythmus' - wenn der diesen Namen noch verdient - müßte ich, wenn ich um 14:22 in Melsungen sein wollte, mit - wenn's hoch kommt - einer Stunde Schlaf heute Nacht auskommen. Wohlgemerkt: ich habe seit jetzt 10 Tagen, mit einer einzigen Ausnahme, nicht mehr richtig geschlafen. D.h. eine weitere schlaflose Nacht wäre... richtig sch***e. Zumal ich mir Krankwerden in den nächsten fünf Wochen absolut nicht leisten kann.
    Geändert von Hmpf (19.11.2009 um 20:57 Uhr)

Forum-Aktivist Avatar von mort

Es wäre kein Problem, wenn du später kommen willst, denn Elkos Fahrzeug wird keinesfalls vor 14.00-15.00 Uhr dort sein und wir sind sicher die ersten.

Okay... 18:22? Dann hätte ich eine Chance, zumindest ein paar Stunden mehr zu schlafen...

Okay, Planänderung: ich komme erst am Samstag. Ich gehe jetzt ins Bett und, sollte es mir gelingen jetzt zu schlafen (im Moment fühlt es sich so an, als könnte es klappen), so werde ich versuchen, morgen noch eine normale Nacht dranzuhängen, anstatt durch das TBFC wieder eine Unregelmäßigkeit reinzubringen. Drückt mir die Daumen, daß das klappt. (Frelling Pseudo-Jetlag...)

Frühstück für Samstag ist komplett!
    Wir brauchen dann heute nur noch Selter und Cola besorgen o. andere nichtalkoholische Getränke!
    Kaffee, Milch, Brötchen usw. ist alles bereits verstaut!

Warmgepostet Avatar von stabbim

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    BTW, seh ich das richtig, daß Farscape gar nicht mehr eingeplant ist? :-(
    Farscape ist IMMER eingeplant, daher wird es nicht extra erwähnt.

Bis dann!!!

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar

Oh, Kaffee hast du auch schon! Dann streich ich hier mal wieder.
    Achtung: Wir fahren direkt auf dem Weg nach Dagobertshausen zum Einkaufen.
    Wenn noch was ist, bitte kurz bei mir auf dem Handy anrufen. Die meisten müssten meine Nummer noch haben.
    Bis gleich!

Moderator Avatar von greenslob

Juchu... ich bin grad auch der Real Life Versenkung wieder aufgetaucht und hab jetzt endlich mal Urlaub, der jetzt schön mit dem TBFC gestartet wird

Verdammt, ich seh schon, das ich gar nicht mehr auf dem Laufenden bin.... aber Moon hätte ich auch vorgeschlagen...

Hat jemand Interesse an schwedischen Vampirfilmen mit englischen Untertiteln? Bei 崖の上のポニョ bin ich aber auf jeden Fall dabei

oh schade, gibt es die Mort exe auch in einer Mac Version? Ich fühle mich ausgeschlossen
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Falls das hier noch jemand liest, der ebenfalls verspätet zum TBFC kommt: könntet Ihr mir noch irgendeine Telefonnummer außer Morts geben? Mort geht nicht an sein Handy, und ich kann ja keine telepathische Botschaft schicken, wenn ich morgen Mittag in Melsungen oder wo auch immer abgeholt werden muß/möchte...

ETA: Also, mit 'Mort geht nicht an sein Handy' meine ich natürlich 'im Moment'. Aber ich möchte mich morgen nicht auf den Weg machen ohne sicher sein zu können, daß ich irgendwen erreichen kann - und da ich es jetzt schon eine ganze Weile bei Mort versuche, möchte ich mich nicht darauf verlassen müssen, daß er morgen erreichbarer ist als heute.

Äh, hat sich erledigt, habe gerade stabbims Nummer in meinem Handy-Telefonbuch gefunden. :-)

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    2 + mort aus Berlin wo ist das Problem??
    naja, es ist mort...

Du kneifst ja immer Seid Jahren willst du uns mal beim TBFC begluecken und Nix passiert.
    bisher hat es bei mir zeitlich nie gepasst, ein ganzes wochenende lang wegzufahren, wenn ihr eure TBFCs hattet. entweder musste ich arbeiten oder hatte schon was anderes vor. that´s life.
    und ich warte auch schon seit jahren auf einen bericht (huhu, stabbim) und auf irgendwelches brauchbares werbematerial zum TBFC (ankündigungstexte hab ich schon lange nicht mehr bekommen). aber das bleibt wahrscheinlich ebenfalls eine illusion.

ja, und außerdem hab ich angst, dass ich mich bei mort mit der nörgelkauzgrippe ( ) anstecke... eine erkrankung unter der viele deutsche leiden und die vor allem gern in internetdiskussionen pandemie-artig verbreitet wird...

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von greenslob

Wieder daheim nach einem - wie immer - schönen TBFC... auch wenn es wieder viel zu kurz war.

Irgendwie schade, aber schön, dass wir doch nicht alle verhaftet worden sind, auch wenn Sykar am letzten Tag draußen randaletechnisch noch mal alles gegeben hat *g*

Lieben Dank noch einmal an Mort für das organisieren, die vielen Köche, die die Schnitzelpfanne (TBFC-Klassiker) nicht verdorben haben und alle die da waren :-).

Achja @Braini: das nächste TBFC ist schon mehr oder weniger für Pfingsten festgezurrt, dann kannst Du Dir den Termin ja schon mal freihalten *g*

(PS. haben wir eigentlich überhaupt keine Fanvids geschaut?
    schnell nachholen....
    http://www.metacafe.com/watch/175390...e_rabbit_trip/ )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

So, wir sind auch wieder in der Wirklichkeit!
    Das nächste Mal koche ich am Freitagabend. Das werdet ihr nie vergessen!

Forumon

Bin auch gut heim angekommen.

Ich bedanke mich noch einmal für die Organisation und das leckere Essen. (Ich glaube so viel habe ich bei noch keinem TBFC gegessen. Und alles nur weil ich noch ein bisschen Fleisch haben wollte... )

Ich habe Verluste zu beklagen: ich habe meine Schlafanzughose vergessen. ich weiß aber nicht mehr, in welchem Zimmer?! Könnt ihr mir weiterhelfen?!

PS: Dass wir Elkos Auto zweimal anschieben mussten, habe ich das schon erwähnt?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ich habe Verluste zu beklagen: ich habe meine Schlafanzughose vergessen. ich weiß aber nicht mehr, in welchem Zimmer?! Könnt ihr mir weiterhelfen?!
    ...
    die wurde beim seuchenkommando abgegeben.

...ähm, seid ihr da etwa ohne hose rumgelaufen?

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Da spricht doch nicht der Neid der Entleibten?
    Immerhin hast du schon 4 wirklich spannende Film- und Soundtrackquiz verpasst...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer