Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163

Thema: TBFC #17

  1. #121
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC #17

    TFBC ist bei mir ja schon ein Synonym für einen perfekten Kurzurlaub
    Es war wieder sehr schön mit euch allen. Nur eine Sache hat mich wirklich gestört....viel zu kurz!! Zum Glück ist Pfingsten schon festgelegt.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  2. #122
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC #17

    Ich habe Verluste zu beklagen: ich habe meine Schlafanzughose vergessen. ich weiß aber nicht mehr, in welchem Zimmer?! Könnt ihr mir weiterhelfen?!
    Also, in MEINEM Zimmer definitiv nicht :alien_grin:

    PS: Dass wir Elkos Auto zweimal anschieben mussten, habe ich das schon erwähnt?
    Wie in Little Miss Sunshine?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #123
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBFC #17

    hmm, also bis zu unserem Zimmer bist du auch nicht gekommen.

    Ähm, hast du nicht die Abnahme mit der Dame gemacht? Ist da nichts aufgefallen? Wie ist die Abnahme denn gelaufen?

    ... wie kann man mit dem schönen Auto zweimal liegen bleiben? Elko, du hast mir doch noch vorher vom Wagen vorgeschwärmt :razz:

  4. #124
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    Beim militärischen Ausrichten meiner Schlafgelegenheit (in keinem anderen Zimmer, wie es scheint *grins*) muss ich die Schlafanzughose mit "eingebaut" haben. Ich rufe die Gutste lieber an, bevor der nächste Gast einen Schock erlebt...
    Bei Elko war nur die Batterie schwachbrüstig, wohl zu alt. Das Auto ist toll..

    PS: Die Abnahme verlief sehr gut. Natürlich nehme ich mir noch die Reinigungsherrschaften zur Brust, die Wassertropfen auf den Wasserhähnen in der Damendusche und -toilette hinterlassen haben. Fragt nicht, was ich tun musste, um die Kaution doch zurück zu bekommen!
    Dafür gibt es keine Entschuldigung! (hehe)

    PPS: Wenigstens Greenslob und Sykar kapieren den Humor...

  5. #125
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    ...PPS: Wenigstens Greenslob und Sykar kapieren den Humor...
    du hast humor? ok, ich bitte um verzeihung, aber das ist mir bisher auch entgangen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #126
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Was macht die Bildergalerie? Wo und wie kann man demnächst hochladen?

  7. #127
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    ...
    Was macht die Bildergalerie? Wo und wie kann man demnächst hochladen?
    das prozedere sollte mittlerweile bekannt sein: bademeister hat die administrationsrechte dafür. also bitte einfach eine PN an ihn schicken, dann klärt sich alles weitere.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #128
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    hmm, also bis zu unserem Zimmer bist du auch nicht gekommen.

    Ähm, hast du nicht die Abnahme mit der Dame gemacht? Ist da nichts aufgefallen? Wie ist die Abnahme denn gelaufen?

    ... wie kann man mit dem schönen Auto zweimal liegen bleiben? Elko, du hast mir doch noch vorher vom Wagen vorgeschwärmt :razz:
    ich glaube es wollte in D... bleiben und nicht zurueck nach B...

    Die Batterie war der Meinung das TBFC sei noch nicht zu Ende.
    Weiss nicht was sie wollte jetzt geht se wieder.

    Es war ueberings wieder ein super tolles g... We mit euch. Zaehle schon abwearts Richtung Pfingsten.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  9. #129
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    @Sykar

    Weißt du noch wie lange es gedauert hat, bis 2007 die Abrechnung für Dagobertshausen kam? Ich will nur einen Zeitrahmen haben, um das viele Geld vor mir zu verstecken...
    Wir haben übrigens: 120 Kwh, 13 m³ Kalt- und 0,7m³ Warmwasser sowie einiges an Heizöl verballert.
    Wer hat da nächtelang kalt geduscht?

  10. #130
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC #17

    Naja, irgendwie musste man sich ja abkühlen, wo es doch im Gruppenraum so heiss war, dass Mort seine Schlafanzughose ausgezogen hat...

    Vielleicht ist der riesen Wasserverbrauch ja während der Vorführung von Ponyo passiert, irgendwoher musste der Tsunami sich ja speisen...

    (BTW Ponyo gibt es grad bei CD-Wow unter 5 Euro)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #131
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens: 120 Kwh, 13 m³ Kalt- und 0,7m³ Warmwasser sowie einiges an Heizöl verballert.
    Wer hat da nächtelang kalt geduscht?
    Irgendwas stimmt bei dem Wasserverhältnis nicht. Es sei denn die Spülmaschine arbeitet mit Durchlauf und wir haben alle im Eierbecher gebadet...
    Oder IRGENDWER konnte die Zahlen nicht richtig von den Zählern ablesen
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  12. #132
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: TBFC #17

    Ihr habt an einem einzigen Wochenende 13700 Liter Wasser verbraucht? Wie viele wart ihr denn?

  13. #133
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    Ihr habt an einem einzigen Wochenende 13700 Liter Wasser verbraucht? Wie viele wart ihr denn?
    naja, wenn mort da die ganze zeit ohne hosen rumlief, bestand sicherlich bei den anderen zwischendurch immer wieder der dringende bedarf, sich zu duschen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #134
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC #17

    Off Topic
    @UserNeo:

    Wußtest du das Moo ein Star ist?
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  15. #135
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    Ich bin ja froh, dass ich die Hose wenigstens ab und zu mal an hatte. Es gibt ja sauer eingelegte brainies, die hatten noch nie die Hose an. hahahaha.

  16. #136
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh, dass ich die Hose wenigstens ab und zu mal an hatte. Es gibt ja sauer eingelegte brainies, die hatten noch nie die Hose an. hahahaha.
    stimmt, ich bin eher ein freiluftbaumler. quetsche mir meine kronjuwelen nur ungern ein.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #137
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC #17

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Oder IRGENDWER konnte die Zahlen nicht richtig von den Zählern ablesen
    Du hast die Zahlen doch mit gegengecheckt! Ich war Zustand nach Nachtdienst, habe mein Möglichstes getan, kann aber sein, dass es mein Fehler ist. Ebenso ist möglich, dass die Zahlen bei der Übegabe am Sonntag von der Vermieterin selbst falsch abgelesen wurden.

    Treibt uns der Wasserverbrauch in den finanziellen Ruin oder lohnt es sich, nochmal bei der Vermietung kritisch nachzufragen? Nicht, dass man Ärger machen will, wenn es nicht sein muss.

    Wir fanden das Wochenende auch total schön. Freuen uns auch auf Pfingsten.

    @Braini: Ich freue mich, dass Du Dir immer noch einen TBFC-Bericht von mir wünschst. Bislang hatte ich leider noch keine Zeit dazu, da berufliche und private Dinge sehr viel Zeit beanspruchten und höhere Priorität hatten.

  18. #138
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBFC #17

    Wäre meine Adresse richtig geschrieben gewesen, wäre die in 1-2 Wochen da gewesen. So war sie, glaube ich, fast drei Wochen unterwegs. Irgendwann haben die mich dann angerufen und gefragt ob ich umgezogen wäre.
    Tja, wer das "a" bei der Adresse nicht mit schreibt ...

    Hast du noch die Rechnung vom letzten mal? Ich glaube, ich hatte sie für die Überweisung für dich eingescannt.

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    @Sykar

    Weißt du noch wie lange es gedauert hat, bis 2007 die Abrechnung für Dagobertshausen kam? Ich will nur einen Zeitrahmen haben, um das viele Geld vor mir zu verstecken...
    Wir haben übrigens: 120 Kwh, 13 m³ Kalt- und 0,7m³ Warmwasser sowie einiges an Heizöl verballert.
    Wer hat da nächtelang kalt geduscht?

  19. #139

    Standard AW: TBFC #17

    Zum Wasserverbrauch: mir ist aufgefallen, daß manchmal in der Damentoilette die Spülung einfach nicht aufhörte zu laufen. Vielleicht ist das bei anderen Klos auch so gewesen? Das würde den Verbrauch vielleicht erklären, und wäre einen Hinweis an die Vermieter wert, denke ich.

    Ansonsten: war wie immer schön mit euch!

    Ach ja, und das Video, von dem ich die ganze Zeit erzählt habe, daß ich es euch gerne gezeigt hätte, befindet sich hier:

    http://beccatoria.babealicious.net/

    Titel: "Gunz Yo", über John Crichton und dreimal-dürft-ihr-raten-was; zu finden unter "Non-Battlestar Galactica Vids", direkt unter der langen Liste von BSG-Vids. (Ihre BSG-Vids sind übrigens definitiv auch sehenswert.)

  20. #140
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC #17

    Ich habe die gute Frau vor Ort erneut angerufen und sie ist wie ich der Meinung, dass 13 m³ kaltes Wasser nicht möglich sind: Dann hätten wir alle je zweimal kalt geduscht, was ich nur einmal, 1993 im Studentenwohnheim, machen musste, woran ich mich noch lebhaft erinnere...
    Ich habe ja mit abgelesen, die Zahlen waren in Ordnung, aber da muss es einen andere Macke geben.
    0,7m³ warmes Wasser sind ebenso unmöglich: Dann hätten wir, wie Cuspid sagte, alle in einem Eierbecher geduscht und das Wasser vom anderen "mitverwertet".

    Sie redet mit dem Ferienwerk un dich rufe da auch noch einmal an...

    PS:

    Meine Schlafanzughose ist übrigens wieder da. Sie war beim Auspacken am Sonntag bei den T-Shirts gelandet...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 03:08
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •