Ich muss mich von allen Planungsabsichten gleich distanzieren, aber ich möchte hier nur auf den temporalen Faktor aufmerksam machen, in dem wir uns bereits befinden.
Da de 3. Oktober diesmal ein Samstag ist (arbeitnehmerfeindliches Jahr) ist theoretisch jedes Wochenende bis Mitte November geeignet.

Ich schlage also vor, dass sich jeder Interessierte hier meldet, ein beherzter Planer sich findet und wir erstmal einen Termin + einen Ausweichtermin festlegen, an dem die meisten können.

Beispiel mort:

Datum:
Ich kann jedes Wochenende, wenn ich es nur lange genug vorher weiß.
Mein Stundenplanverantwortlicher will ja wissen, wann ich den freien Tag für den Anfahrtsfreitag nehme (der freie Tag ist der Ausgleich für die Teilnahme an der BTW 2009 als Wahlhelfer).
Ich kann dann fahren, wenn die Mehrheit kann.

Ort: Bad Homberg? Dagobertshausen? Ibbenbüren (das wird sehr frostig)?
Andere Vorschläge?

Bad Homberg (http://www.lutherisches-jugendgaestehaus.de/)hat einen Belegungsplan und aktuell (19.08.09) sieht man, dass im festgelegten Zeitraum nur noch vom 09.-11.10., 30.10.-01.11., 11.-13.12. komplett freie Termine sind.
Es müsste also jemand diverse andere Örtlichkeiten anrufen, wann diese noch ein freies Wochenende haben, wir dieses Gebäude möglichst für uns haben und diese Termine hier "ausrufen".
Dann wird ein Stichtag festgelegt, wann die Mehrheit sich für einen Termin zu entscheiden hat und man kann planen.

mort