Addendum: Ich bin sehr enttäuscht, dass Du mir unterstellst, dass ich keine unentgeltliche Arbeit leisten würde oder Absprachen nicht einhalte. Ich habe Dir niemals versprochen, einen TBFC-Bericht zu schreiben, nur damit Du ihn bei fictionBOX hineinstellen kannst.

Ich habe von vornherein deutlich gemacht, dass es mir primär darum geht, einen Bericht zu schreiben, damit am TBFC interessierte Personen sich einen Eindruck zu den Treffen aus meinem Blickwinkel verschaffen können. Desweiteren habe ich Dir stets gesagt, dass meine Freizeit knapp bemessen ist, und dass der Bericht (im Vergleich zu anderen Dingen in meinem Leben) keine hohe Priorität hat, eben weil es schon viele TBFC-Berichte gibt und die Mund-zu-Mund-Propanda bislang gut funktioniert hat. Ich wünschte, ich hätte die Zeit dafür aufbringen können, aber die letzen Jahre blieb einfach zu wenig Zeit für solche Dinge. Sonst wäre ich auch aktiver im Fandom als zu früheren Zeiten.

Sollte ich es tatsächlich vor der nächsten Eiszeit schaffen, den TBFC-Bericht zu schreiben, dann wird es nicht vor Dir verborgen bleiben. Ob der Bericht dann bei fictionBOX erscheinen kann/darf/soll, werden wir dann sehen.