An alle die noch Bilder vom TBFC haben.
Die Galerien fuer Ibbenbueren und Dargobertshausen sind eingerichtet.
Die Bilder koennen Hochgeladen werden.
Bin schon Neugierig.
An alle die noch Bilder vom TBFC haben.
Die Galerien fuer Ibbenbueren und Dargobertshausen sind eingerichtet.
Die Bilder koennen Hochgeladen werden.
Bin schon Neugierig.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
He ihr Paparazie wo bleiben eure Bilder????
Jetzt sind die Alben da und keiner Laed was hoch.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
#17 ist jetzt endgültig abgeschlossen. Das Ferienwerk wollte noch ein Formular ausgefüllt bekommen, in dem das steuerliche Konzept unseres Treffens dargelegt wird, weil sich schon wieder das Steuerrecht für gemeinnützige Hausbetreiber geändert hat: Wir sind jetzt zur religiösen Erziehung unserer Mitglieder unterwegs gewesen!
Natürlich, sind Beamer, Leinwand und DVDs sowie diverse Serien für uns Entitäten...
Ich muss ehrlich gestehen, ich war fest der Meinung, das mehr Geld übrig bleibt. Das es nur 29 Euro sind, hat mich etwas geschockt.
Aber wir haben ja üppig eingekauft und waren nicht zimperlich, sodass es auch wieder nicht verwunderlich ist.
Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zu den bevorstehenden Feiertagen wollte ich die gute Botschaft verkünden, dass wir Hopsten vom 21.05.-24.05.2010 (Fr - Mo, Pfingstwochenende) als Ort für das TBFC #18 gebucht haben!
Ich denke es ist okay, wir hatten ja noch einen Puffer in der Kasse und wussten, dass es in Dagobertshausen von der Miete und den Nebenkosten her und mit der Anzahl der Personen gerade so passt. Danke für Dein Engagement! War ein schönes Treffen, wie immer!
Entschuldige, aber wer ein Forum mit Galerie betreibt, sollte sicherstellen, dass diese auch benutzt werden kann. Keiner von uns hier ist verpflichtet, Dir einen Bericht abzuliefern. Ich werde gerne versuchen, einen zu schreiben - so wie ich z.B. für's GateCamp einen auf Englisch verfasst habe - aber gerade in der Vorweihnachtszeit werde ich neben meinem Beruf und meinen privaten Verpflichtungen nicht dazu kommen. Ich denke den anderen geht es ebenso.
die galerie kann doch benutzt werden. aber ohne bilder geht das schlecht.
nein, es ist auch niemand verpflichtet, einen bericht zu schreiben. aber wenn er mir zugesagt wird, gehe ich davon aus, dass ich mich drauf verlassen kann. falls dann doch nix draus wird, ist das nicht schlimm - aber man kann zumindest einfach kurz bescheid sagen, vor allem wenn ich vorher mehrmals per PN nachgefragt habe.Keiner von uns hier ist verpflichtet, Dir einen Bericht abzuliefern. Ich werde gerne versuchen, einen zu schreiben - so wie ich z.B. für's GateCamp einen auf Englisch verfasst habe - aber gerade in der Vorweihnachtszeit werde ich neben meinem Beruf und meinen privaten Verpflichtungen nicht dazu kommen. Ich denke den anderen geht es ebenso.
hab das auch nicht als vorwurf gemeint. ich hätte mich einfach nur über einen TBFC-bericht gefreut und sah das als möglichkeit, dieses interessante event vielleicht noch etwas bekannter zu machen.![]()
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"