Na sowas - noch kein Thread zum BuCon in diesem Jahr hier? Oder habe ich den übersehen? Jedenfalls: Das NGC möchte die geglückte Kooperation mit dem Corona-Magazine, dem TCE und dieser feinen und kleinen Community fortsetzen. Und falls irgendjemand vom SFCD sich jetzt angesprochen fühlt - gerne. Ich habe kein Problem mit dem Verein, ich habe es nur mit gewissen LEUTEN in demselben. Wie so häufig im Leben. *g*
Neu und auf jeden Fall mit dabei sein wird Xtranews: http://www.xtranews.de - wir nennen es mal News-Startup. Da bin ich jetzt als Redakteur angestellt. Und da die Seite bei Google News auftaucht sehe ich da Potential. Hüstel. (Und ja, ich denke da auch ein Cooperation was längere Artikel von hier betrifft, Brainy, pinge mich mal an. *g*)
Livetwitter also auf jeden Fall, Liveblogging vermutlich diesmal allerdings nicht. Denn ich habe jetzt eine kleine Videokamera und werde deswegen wohl eher Interviews einfangen gehen oder ganze Lesungen. (HD ist toll.) Wobei ein Tool gefunden habe, dass es ermöglicht ohne die Weitergabe von Passwörtern einen einzelnen Twitteraccount zu nutzen. Die SF-Community hat momentan noch gar keinen, oder? (Nein, ich lege auch keinen an.) Wäre ja denkbar, dass jemand der auf dem BuCon ist gemeinsam mit mir den NGC- oder den Corona-Account nutzt.
Insofern: Ich denke das wird gut, diesmal halt etwas medialer - und wenn der "In Farbe und Bunt"-Verlag einen Stand hat, könnte ich mir doch ein Liveblogging vorstellen. Mal schauen...
Bye the way: Leider ist es mir momentan absolut nicht möglich sonst noch was für euch zu tun:
1.) Die Saison bei den Duisburger Philharmonikern hat wieder gestartet - und wie furios...
http://www.dacapo-dp.de/index.php?op...le-nachrichten
Das Blog wird einem Relaunch unterzogen und startet am 09.09. neu
2.) RuhrDigital erfordert meine Aufmerksamkeit.
3.) Duisburgfans.de auch
4.) Xtranews - logisch.
5.) Habe ich noch mit den Bühnen Halle zu tun.
Insofern: Momentan fehlts mir an Zeit, leider.
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten