Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
Wieder ne sehr gute und spannende Folge. Dieses ständige Gerede, dass die Morde begannen, nachdem Abby ankam nervt mich etwas. Immerhin kam sie doch mit all den Anderen... Und wer war eigentlich Beth?
Obwohl es auf der einen Seite ja stimmt, ging mir diese Hexenjagd gegen Abby auch gehörig auf den Zeiger. Schade, dass dieser Shane noch kein Opfer geworden ist. Selbst wenn die Morde deswegen begangen werden, weil Abby wieder da ist, was kann sie denn für die Taten eines Irren?!

Wer jetzt genau Beth war .... keine Ahnung *schäm*

Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
Meine Killervermutung gilt inzwischen nun tatsächlich doch dem Bräutigam. Möglicherweise ist er nicht nur Abbys bester Freund, sondern auch ihr Bruder und Wakefields Sohn. Obwohl mir der Sheriff seit der Szene, in der er bei dieser Folterung nur zuschaute, auch suspekt ist.
Es ist bestimmt jemand, den man nicht gleich erwartet. Ich persönlich glaube aber nicht an den Bräutigam.
Die Idee, dass er Abbys Halbbruder ist hat einen Haken: Er ist zu alt dafür. Es sei denn Abbys Mutter hatte schon vor Abbys Geburt ein Verhältnis mit Wakefield. So wie ich es aber verstanden habe, hatte sei dieses Verhältnis kurz bevor die Morde los gingen. Oder hab ich was falsch verstanden?
Der Sheriff hat auch nen Fleck auf der Weste, aber der Mörder ist er m. M. nicht.
Hilf mir mal auf die Sprünge: Welche Folterung?

.