Ich frage mich, was die große Auflösung sein soll. Wakefield lebt tatsächlich noch und hat sich auch schon zu erkennen gegeben. Und dass Abbys Möchtegern-Freund sein Sohn ist, wurde auch schon offenbart.

Shane war zwar ein Arschloch und ich gebe zu, dass ich mir in den Folgen zuvor gewünscht habe, dass er bald das Zeitliche segnet, aber als es dann soweit war, hat er mir doch richtig leid getan. Aber immerhin hatte er nen Arsch in der Hose.
Und auch hier wurde wieder dieses dumme Klischee bedient. Der 'Held' setzt sich mit dem Massenmörder mit nem Messerchen auseinander, während die Leute mit den Gewehren - ihres Zeichens Distanzwaffen - das Weite suchen. Argh

Auch frage ich mich: Kann denn da wirklich keiner schießen?
Und warum schießen die auf Geräusche? Herrgottnochmal. Also was die da sinnlos an Munition verpulvert haben.
Wakefield stand nur da und wurde trotzdem nicht getroffen. Wo sind die waffenvernarrten Amis?

Die Szene als das Pärchen den Tod fand, war sehr emotional und mit schöner Musik unterlegt. Mir war klar, dass Chloe sich fallen lassen würde.
Hätte Wakefield sie verschont? Oder wollte er nur, dass sie lebt, um sie dann grausamer umzubringen?

Mal sehen, wie's weitergeht. Und ob Wakefields Sohn Abby leben lässt. Wer weiß, vielleicht haben wir da ja doch noch nen Halbbruder

.