War für mich bis jetzt die beste Episode. Wir haben einiges aus der Vergangenheit erfahren, die Charaktere haben einiges erfahren und der Dicke mit den Mörderkotletten fährt zurück gen Eureka :-þ
War für mich bis jetzt die beste Episode. Wir haben einiges aus der Vergangenheit erfahren, die Charaktere haben einiges erfahren und der Dicke mit den Mörderkotletten fährt zurück gen Eureka :-þ
ProSieben, Mittwoch, 07.10., 22:17 - 23:13 Uhr
Harper's Island
1x08 Spurlos verschwunden (Gurgle)
Als die Hochzeitsgesellschaft die Insel verlassen will, merkt sie, dass einer aus ihren Reihen spurlos verschwunden ist. Ein Anruf bei Abby macht klar: Falls jemand abreist, stirbt der Vermisste.
Wiederholung: keine
Next: 1x09 Wakefields Tagebuch (Seep), 14.10., 22:15 Uhr
QUOTENCHECK HARPER'S ISLAND:
1x08 Spurlos verschwunden (Gurgle)
22:17 - 23:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,90 Mio.
Marktanteil: 4,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,74 Mio.
Marktanteil: 8,7%
Die Zuschauerzahlen sehen weiterhin nicht rosig aus, aber wenigstens können die MA leicht anziehen. Platz 6 der senderinternen Charts.
Spätestens jetzt dürfte jede Folge für mächtig Todesfolgen sorgen. Sind ja noch genug zum meucheln da. Und die letzte Szene wirft ein böses Licht auf den netten Bräutigam.
ProSieben, Mittwoch, 14.10., 22:16 - 23:12 Uhr
Harper's Island
1x09 Wakefields Tagebuch (Seep)
Beth und Madison verschwinden. Madisons Mutter Shea will die Suche nicht aufgeben. Sully ahnt indes, dass die Morde etwas mit Abby zu tun haben müssen.
Wiederholung: keine
Next: 1x10 Die Abmachung (Snap), 21.10., 22:15 Uhr
QUOTENCHECK HARPER'S ISLAND:
1x09 Wakefields Tagebuch (Seep)
22:16 - 23:12 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,97 Mio.
Marktanteil: 4,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,84 Mio.
Marktanteil: 9,0%
Wieder gibt es ein paar MA dazu und wenn man auf dem Niveau bleibt, werden auch die letzten Folgen noch zu sehen sein. Platz 6 der senderinternen Charts.
Also solche Schächte sind überhaupt nichts für mich, einfach nur der Horror. Nach langer Zeit hat es auch mal wieder 2 auf einen Streich erwischt und die Flucht geht weiter.