ProSieben hat nie geschnitten, da die Serie nach 22 Uhr lief.
Die DVD wird erst recht nicht geschnitten sein, da kannst unbedacht zuschlagen.
ProSieben hat nie geschnitten, da die Serie nach 22 Uhr lief.
Die DVD wird erst recht nicht geschnitten sein, da kannst unbedacht zuschlagen.
Danke für die Antwort! Bin noch nicht dazu gekommen mir die DVD-Box zu kaufen, aber vielleicht an diesem Wochenende.
Für die, die die Serie noch nicht kennen, habe ich noch den Trailer gefunden:
http://de.sevenload.com/sendungen/Ne...Island-Trailer
"Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen, das hat schon wieder Stil."
Wer es bisher verpasst hat oder sich noch mal gruseln möchte, der kann bei der Wiederholung auf sixx vorbei schauen. Immer donnerstags so gegen 22:40 Uhr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten