Bin etwas hinterher und habe bis heute nur "Swap Meat" gesehen.
Überraschenderweise hat sie mir doch besser gefallen als erwartet. Lag vermutlich an der Begrünung. Es war nicht nur ein einfacher Körpertausch, um aus seinem eigenen rauszukommen, nein, dahinter steckte doch tatsächlich ein satanisches Kopfgeld.
Gute Idee und wenn sie funktioniert hätte ... wäre die Serie wohl zu Ende gewesen
Sams Körper von einem Möchtegern-Warlock besetzt und Dean tot. Jackpot für Luci. Wo war der eigentlich? Hält der noch Kaffeeklatsch mit dem Tod?
Die Dämonin hätte ihn doch ruckzuck rufen können als sie von der genialen Sachlage erfahren hat. Funktioniert der Draht nach unten nicht so gut? Naja, belassen wirs dabei, dass sonst die Serie zu Ende gewesen wäre. Oder hätten die Engel eingegriffen?
Fazit: Ein netter, überraschenderweise nicht ganz so schlechter Füller wie ich dachte - nichtsdestotrotz ein Füller.
Ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht an die neue Folge ran. Es geht mal wieder in die Vergangenheit ... das ist für mich schon beim ersten Mal gründlich schief gelaufen.
Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme.
.

Als Lesezeichen weiterleiten