Noch schnell was zu Folge 5, bevor es morgen dann zu Folge 6 geht. ^^

Ich hatte mich schon auf eine relativ sinnfreie und belangslose Füllfolge eingestellt. Und wurde mehr als angenehm enttäuscht .
Die Folge hatte eigentlich alles. Grusel, emotionalen Tiefgang und Witz.

Das gruseligste war: Ich fand die Hilton eigentlich recht gut.
Sie nimmt sich selbst bzw. ihr Image auf die Schippe und das gefällt mir.
Die Anspielung auf "House of Wax" war klasse

Schade dass der Auftritt von 'Dr. Becket' (SGA) so kurz war.

Dean will 'back to the roots'. Und ich hoffe wirklich, dass er mit dem Satz beim Telefonat nicht Sam gemeint hat und das ein Missverständnis ist. Wenigstens gesteht er am Schluss ein, dass Sam nicht allein schuld an der Apokalypse ist.
Deans kaltschnäuzig und bossige Art in der Folge hat mir gar nicht gefallen. Aber immerhin hat er am Schluss Sam fahren lassen.
Ich weiß nicht, ob damit alle Probleme zwischen den beiden beseitigt sind. Aber es ist ein guter Anfang.

Dass Sams 'Idol' Ghandi ist, finde ich etwas .... zu klischeehaft. Oder hat es jemanden von euch überrascht? Ich fands vorhersehbar und daher schade.

Interessant, dass bewusstlose Leute an Pfählen/Bäumen oder was auch immer stehen ^^

Dass "Coming Soon" lässt auf einiges hoffen. So ne Art "Takeshis Castle", ne Sitcom, dämonische Kinder, ne 'Arzt-Serie' und ein alter Dean Aber der Brüller war für mich der Impala als KITT-Verschnitt
Kann mir wer sagen, wer mit den blauen Hemden und den Sonnenbrillen gemeint war?
Jedenfalls scheint da noch einiges auf uns zuzukommen.

Fazit: Eine gelungen Folge für einen Füller

.