ja, wie befürchtet war dieses "4th Wall-breaking" einfach schon zuviel. Es war ja eigentlich letztesmal mit dem Fangirl schon zu dick aufgetragen aber jetzt ne ganze Convention voller Sam&Dean Fans die ihre Dialoge wiederholen war einfach nicht mehr witzig.
Jetzt sollten sie es auch wirklich bleiben lassen, eigentlich war Supernatural mal ne ernste Show, mit solchen Folgen wird aber zu sehr "die Illusion zerstört" weil man zu sehr darauf hinweist das es eben ne TV-Show ist