Muss zugeben, ich hatte bei der 100. Folge ja eher ne Blödel-Episode erwartet, aber das was kam, war tausend Mal besser :rock: Sehr geniale Folge bei der ich richtig gebannt vor dem Fernseher gesessen bin. Vor allem Castiels Aktion die Engel loszuwerden fand ich klasseHinsichtlich Zachariah: ich hab ganz laut YESSSSSSSS gebrüllt
(und damit wahrscheinlich meine Vermieterin schier zu Tode erschreckt, weil die grad in dem Moment an meiner Tür vorbeimarschiert ist
)





Hinsichtlich Zachariah: ich hab ganz laut YESSSSSSSS gebrüllt
)



Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten