Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
Find ich ja interessant, dass sich auf einmal so viele dazu bekennen, bei der Folge nah am Wasser gebaut gewesen zu sein
Bei mir hat sich da wenig geregt, und ich fand das Finale im Gegenteil ziemlich unspektakulär. Da es aber nur ein Staffelfinale und kein Serienfinale war, ist das wohl verschmerzbar. Es geht weiter so lange man die Kuh noch melken kann, Ackles und Padalecki haben auch keine Filmkarriere die auf sie wartet, ergo sind sie gut beraten hier weiter in Lohn und Brot zu bleiben - Prinzip Smallville.

Zum Serienende erwarte ich dennoch etwas mehr Budenzauber als "Wir bauen eine ganze Staffel lang den Showdown zwischen Gut und Böse auf, damit am Ende nichts passiert und Beide einfach in den Boden gesaugt werden".

Diese Serie ist einfach nicht besonders tiefgründig, und die beiden Hauptdarsteller zu hölzerne pretty boys um eine emotionale Verbindung zu ihnen aufzubauen, also erwarte ich stattdessen zumindest kurzweilige Action und einen entsprechenden Showdown. Da gab es in dieser Staffel einige Folgen die recht unterhaltsam waren, das Finale gehörte jedoch nicht dazu.