Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: District 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: District 9

Ähem .... könntet ihr mal wieder zum Topic zurückkommen? Auf Wunsch können wir den Thread ja splitten.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ähem .... könntet ihr mal wieder zum Topic zurückkommen? Auf Wunsch können wir den Thread ja splitten.
    "district 9" ist oscarnominiert und die oscars stehen kurz bevor... was ist also gegen eine handvoll beiträge zu diesem thema einzuwenden?

alles wird gut.

und natürlich drücken wir d9 weiterhin die daumen, dass es gegen die große james-cameron-verschwörung () ankommt und ´nen goldjungen abstauben kann.

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    diesem smiley-grüppchen stimme ich ohne einschränkung zu.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Deaktiviert

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    "district 9" ist oscarnominiert und die oscars stehen kurz bevor... was ist also gegen eine handvoll beiträge zu diesem thema einzuwenden?

alles wird gut.

und natürlich drücken wir d9 weiterhin die daumen, dass es gegen die große james-cameron-verschwörung () ankommt und ´nen goldjungen abstauben kann.
    District 9 wird keinen Goldjungen abstauben, dessen bin ich mir (leider) relativ sicher. Schon gar nicht in der Best Picture Kategorie.

Cameron-Verschwörung? Iwo. Solche Preisvergaben laufen immer nach völlig objektiven Kriterien ab. Hype und Favoritismus haben bei den Oscars noch nie eine Rolle gespielt
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Dauerschreiber

Reden AW: District 9

@ never

Stimmt.

Ich hätte auch schon den Siegesspruch, falls Hollywood nicht mal endlich einer Frau den Oscar dafür geben will.

"I`m the king of pandora" Dazu dann bitte noch blau angemalt.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Deaktiviert

@Demona
    Ich würde mich sehr freuen, wenn The Hurt Locker das Best Picture-Rennen machen würde. Oder Up. Zwei Filme, die wirklich tolle Kritiker-Reaktionen hatten.

Aber die Academy hat auch dem sterbenslangweiligen und mit durchwachsenen Kritiken gesegneten Titanic 11 Oscars verpasst.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Dauerschreiber

@ never

Seitdem hat sich auch einiges geändert.

Es haben seitdem auch die afroamerikanischen Schauspieler Oscars für ihre großartigen Leistungen erhalten. Und den hatte bis dato nur Harry Belafonte vor sehr sehr langer Zeit erhalten, das es schon gar nicht mehr wahr war.

Vllt. ist die Zeit ja reif für eine Frau oder einen Trickfilm.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    @ never

Seitdem hat sich auch einiges geändert.

Es haben seitdem auch die afroamerikanischen Schauspieler Oscars für ihre großartigen Leistungen erhalten. Und den hatte bis dato nur Harry Belafonte vor sehr sehr langer Zeit erhalten, das es schon gar nicht mehr wahr war.

Vllt. ist die Zeit ja reif für eine Frau oder einen Trickfilm.
    Du hast nicht gerade den Sänger Harry Belafonte mit dem Schauspieler Sydney Poitier verwechselt, oder?
    Die Schwarzen sehen ja alle gleich aus, ne?

Übrigens haben nach Sydney Poitier 1964 auch Louis Gosssett Jr. 1983, Whoopie Goldberg 1991 und Cuba Gooding Jr. 1997 den Oscar erhalten.
    In den 00er Jahren war das Eis dann schließlich gebrochen und es gab mit Denzel Washington, Halle Berry und Jamie Foxx gleich drei Gewinner.

Ich glaube Heute sind eher die Asiaten diskriminiert, die sieht man nämlich wirklich so gut wie nie in farbenblinden Rollen (also Rollen, die nicht eine bestimmte ethnische Abstammung erforderlich machen), dürfen immer nur Kung Fu Hansel und ähnliche Rollen spielen. Spontan fällt mir kein asiatischer Oscargewinner ein.
    Geändert von DerBademeister (05.02.2010 um 15:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer