Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Deine Aufmerksamkeitsspanne scheint relativ gering zu sein, sonst hättest Du im Kopf behalten dass mir der Film sehr wohl gefällt.
Diese Beleidigung hast du aber nett in schöne Worte verpackt. Nichtsdestotrotz habe ich sie herausgelesen.
Zum Glück geht dich meine Aufmerksamkeitsspanne nichts an.

Wie übrigens auch die artverwandten guilty pleasures mit Charlie Sheen und Co. Ich bin ein Fan dieser simplen Actionkracher mit denen uns Hollywood Ende der 80er/Anfang der 90er beglückte.
Für dich sind also alle Action-Filme 'guilty pleasures'?

Ob man diese für sich persönlich als Guilty pleasure definiert ist Geschmackssache, und wie Du weißt verhält es sich mit dem Geschmack wie mit dem Rektum: [...]
Hach, da ist es wieder. Ein Fremdwort. Das find ich immer niedlich.
Das strahlt so eine Aura von Intelligenz aus.
Für mich ist es leider so, je geschwollener man sich Ausdrückt und je mehr Fremdwörter man benutzt, desto weniger kann ich denjenigen Ernst nehmen.

Sorry für OT.

Und um wieder BTT zu kommen: Ich glaub, ich würde mir Dirty Dancing nicht mehr im Kino anschauen. Lieber dann auf DVD.
Zum 10-jährigen Bestehen von Pretty Woman wurde der hier mal wieder aufgeführt und die Qualität war einfach grottenschlecht. Das Filmmaterial hat über die Jahre gelitten. Wird bei DD nicht anders sein und der Film is ja noch älter.

Schöner fänd ich es, wenn mal wieder "Fackeln im Sturm" im TV kommen würde. Dann aber bitte bei den ÖR.

.