Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
"die linke" musste sich bisher nicht auf bundesebene bewähren.
Wenn sie weiterhin so zulegen sollte es kein Problem sein.
Immerhin sind sie nun in einer stärkeren Opposition und in verschiedenen Bundesländern sind sie auch schon in der Regierung,
(Und aktuell kommen sie da eher rein als die Grünen Verräter ihrer eigenen Ideale)

auch die abschaffung der bundeswehr und das ablehnen von militäreinsätzen bringen nicht den weltfrieden.
Mir ist der Weltfrieden egal solange Deutschland nicht mitbombt.

warum schafft unser supermann und megafriedensbotschafter obama den ausstieg aus diesen militärischen konflikten denn nicht?
Weil er es nicht versprochen hat?
Das einzige was Obama versprach war der Rückzug aus dem Irak. Er war von Anfang an dafür die militärischen Bemühungen in Afghanistan zu intensivieren.

sie meinte mit dem vergleich zur spd ja auch nicht marktradikalität, sondern dass diese partei einfach auf den gerade erfolgversprechendsten zug aufspringt, um eine bestimmte klientel zu bedienen.
Beispiele? Irgendwelche Beispiele? Nope. Nur hole Parolen aus Neid weil die Linke souverän an den Grünen vorbei sind. Rote Socken anyone?

das sind für die Linke z.b. unzufriedene schlecht-/garnixverdiener oder politische traumtänzer (gruß @teylen ).
Ich verdiene aber nicht schlecht ^^
Ansonsten wäre das eine Gelegenheit für einen neuen Nutzertitel?
So für mein linkes Herz? ^^