Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: SGU 1.01 Die Destiny (Air 1) + 1.02 Führungskampf auf der Destiny (Air 2) [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: SGU 1.01+02 Air -Massive Spoiler-

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Was richtig doof war, war die Selbstopferung des Senators. Ich habe gleich gedacht, nehmt doch eine von den fliegenden Kameras um auf den knopf zu drücken oder einfach einen langen Stock
    Das habe ich auch gedacht! Nehmt doch eines dieser Kugeldinger!

Ich denke, dass eine Serie mittelmässige Storys vertragen kann, wenn die Charaktere spannend sind oder umgekehrt die Charaktere mittelmässig, dafür aber die Story toll. Serien, in denen beides gelungen ist, gibt es meiner Meinung eher selten. Im SGU Piloten war die Story OK (was für einen Piloten definitiv nicht gut genug ist) und die Charas meiner Meinung nach in keinem einzigen Fall interessant. Für mich war auch Carlyle eher enttäuschend. Gut, immerhin weckt er etwas Interesse, da er so undurchsichtig ist. Ich hoffe natürlich auf Besserung in den nächsten Folgen.
    Aber eben. Es gibt ja auch nur ein richtiges CSI, auch wenn ich zwischendurch mal Miami und NY auch gemocht habe.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: SGU 1.01+02 Air -Massive Spoiler-

@senator-opferung
    an die runden dinger hab ich zwar nicht gedacht, aber ich ging davon aus, dass sie ihn da noch irgendwie rausholen und wiederbeleben. einerseits ist es nur konsequent, dass in einer so lebensbedrohlichen situation auch gestorben wird. andererseits war aber gerade der senator eine figur, die potential bot und zwischen den jungen, glatten gesichtern eine angenehme abwechslung war.

vielleicht treffen wir ihn ja als schiffspoltergeist wieder.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer