Aber Denna ist doch keine Hexe, Kasi, sondern eine Mord-SithUnd ein inzwischen ziemlich machtgieriges und gerissenes Biest
Eine tolle Folge. Schön, das Denna am Ende der Folge nicht gleich wieder den Löffel abgegeben hat. Da sie den Kompass hat, wird sie uns wohl noch erhalten bleiben. Ich mag es, wenn es einen wiederkehrenden Gegner gibt und Rahl ist ja nicht mehr so richtig im Spiel.
Wir wissen jetzt auch, wie es Richard in der Unterwelt ergehen wird. Der Satz seines Bruders sollte ihm zu denken geben. Egal warum er tötet, jeder Tote ist eine Seele mehr für den Hüter. So ein Mist.
Ich hatte dann noch kurz die Befürchtung, dass uns Kahlans Schwester auch erhalten bleiben würde. Mir wäre die Gruppe dann etwas zu groß. Aber das hat sich ja erledigt.
Schön war auch, dass Kara sich entschuldigt hat.
Apropos Kara: Der Sucher hat nach seiner Wiederauferstehung Kahlan und Zed angesehen, als er sagte, "schön euch wiederzusehen". Nur Kara nicht. Das hat ihr weh getan. Und dann noch der Kuss zwischen Richard und Kahlan. Karas Blick dabei war ziemlich eindeutig.
.
Als Lesezeichen weiterleiten