vielleicht hättest du aber auch die ganze zeit gejammert, wärst erschöpft im sand gekrochen, zusammengebrochen oder hättest einfach nur die schnauze voll gehabt und deine luft nicht für doofe sprüche verschwendet.Und bin ich eigentlich der einzige, der an Eli einen Narren gefressen hat? Finde den Kerl einfach nur herrlich. Ein "geek wie wir" reist durch das Universum. Wär ich in dieser Situation gewesen, der "Planet der Affen"-Gag hätte genauso gut von mir sein können![]()
![]()
und du bist sicherlich nicht der einzige, der den pseudo-geek mag. der hauptgrund, weshalb diese figur in sgu vorkommt, ist, dass man damit eine konstante schnittstelle zu den geeks da draußen vor den bildschirmen schaffen will. denn diese zielgruppe treibt oft durch den word-of-mouth-effekt die popularität einer serie voran und wird deshalb gern als multiplikator aktiviert. denselben "originellen" einfall konnte man schon in "millenium" bewundern, wo in der 2. oder 3. staffel frank black auch einer dieser superschrägen pc-freaks an die seite gestellt wurde. das war keine verbeugung vor den fans, sondern einfach nur ein versuch, die quoten zu pushen. sowas funktioniert aber meistens nicht, weil die wenigsten gesellschaftlichen gruppierungen sich gern den spiegel vorhalten lassen. die wollen im tv nicht "nachgeäfft" werden. das nimmt ihnen das gefühl, etwas ganz besonderes, orginelles zu sein. schließlich ist alles, was sich in eine serienrolle zusammenschrumpfen lässt nicht viel mehr als ein simples abziehbild.
es wird sicherlich noch zu irgendeiner art "love triangle" kommen...Ja, vor allem da sich die fesche junge Frau natürlich erst recht wieder den gutaussehenden Typen in Uniform krallt. Sooooo realitätsnah hätte man bei SGU dann auch wieder nicht bleiben müssen![]()
oder sie machen einfach mal eine große orgie auf der "destiny". das hat es in einer sf-serie wirklich noch nicht gegeben und es würde den innovationsfaktor bei sgu drastisch anschwellen lassen.
.
Als Lesezeichen weiterleiten