naja, aber auch da seh ich gerade im studium viele frauen, die mittlerweile eher rücksäcke tragen. vor allem die modelle von dakine sind sehr beliebt.
wenn du eine statistik geführt hättest, wäre wahrscheinlich dabei herausgekommen, dass die minitäschchen-trägerinnen eher den geringeren teil ausmachen. ich persönlich hab z.b. bisher kaum frauen gesehen, die auf dem campus so rumlaufen.Ich habe eine Zeitlang als Aufsicht am Eingang einer Bibliothek gearbeitet. Da kamen immer wieder Studentinnen mit so Winzhandtaschen rein, die man dazu auch noch in der Hand statt über der Schulter trägt - gerade groß genug, daß das Portemonnaie reinpaßt.
es gibt auch leute, die palästinensertücher um den hals tragen, obwohl es sie nicht friert. dabei finden sie sich dann sehr alternativ. ist inzwischen aber auch nicht viel mehr als ein banaler mode-schick. nuja, das war es eigentlich schon in den 90ern als diese fusseligen dinger inflationär an den hälsen deutscher gymnasiasten herumwucherten...Warum, habe ich mich da immer gefragt, tragen die das Portemonnaie dann nicht einfach gleich in der Hand? Na ja, gut, fashion statements muß man nicht immer logisch verstehen können...
nein, den hatte ich erst nicht gelesen. es kam bei deinen ersten postings jedenfalls nicht rüber, dass das ironisch gemeint ist. naja, und in welcher subkultur du dich bewegst, weiß ich nicht. wahrscheinlich muss man da öfter unter leuten sein, die gern über taschen reden.
.
Als Lesezeichen weiterleiten